Gebet zum Schutzengel

Pin
Send
Share
Send

Der, der immer hinter der Schulter steht und in schwierigen Zeiten hilft. Wir brauchen besonderen Schutz, und der Himmel leugnet es nicht. Ab dem Zeitpunkt der Taufe werden ein Schutzengel, ein himmlischer Beschützer und Helfer auf dem Lebensweg für den Menschen eingesetzt. Er ist auf der Hut für Frieden und Glück, aber er sollte sich an ihn wenden können.

Wie können himmlische Verteidiger helfen?

Eine der Hauptaufgaben eines Engels, der einer Person bei der Taufe zugewiesen wird, besteht darin, dass die Gemeinde den Schöpfer liebt und diesem treu dient, genau wie ein unsichtbarer Beschützer ihm dient. Liebe, Fürsorge und Schutz, der unmöglich zu brechen ist - ein Schutzengel trägt eine ähnliche Mission. Er kümmert sich unerbittlich darum, dass die Person, die ihm als Patronat anvertraut wurde, sein ganzes Leben lang nahe ist. Zu den himmlischen Beschützern zählt nicht nur der Schutzengel, sondern auch der Heilige Gottes, dessen Namen die Person trägt.

Gönner sollten die Station nicht verlassen, auch wenn er die schwerwiegendsten Verstöße begangen hat. Ihre wichtigste Hilfe ist es, eine Person in schwierigen Zeiten immer zu unterstützen. und leite es sanft, aber gebieterisch auf den richtigen Weg. Es spielt keine Rolle, ob er in Sünde lebt: Die himmlischen Verteidiger werden nicht aufhören, ihn zu lieben, und schon beim ersten Zeichen werden sie helfen. Wenn jemand die Stimme eines Engels nicht hört, fällt er leicht in Versuchung. Aber der gute Geist wird seinen Körper und seine Seele retten und wird sein Vertreter vor dem Schöpfer sein. Das Gebet vor dem Schlafengehen für den Schutzengel gilt als die beste Möglichkeit, mit einem unsichtbaren Gönner zu kommunizieren.

Was soll der Schutzengel fragen?

Sie haben also einen persönlichen Engel, der Sie betreuen und helfen soll. Was kann man den Wohltäter fragen und wie man es richtig macht? Mal sehen:

  • Wunsch laut ausdrücken - Ihr unsichtbarer Verteidiger ist immer da, aber es werden nur persönliche Initiative und die geäußerte Bitte gehört. Der Engel selbst erhebt keine Hilfe, da er dazu die Erlaubnis einer Person benötigt.
  • Sei dankbar - Wenn der Engel geholfen hat, vergessen Sie nicht, ihm seine Dankbarkeit auszusprechen. Bei seiner Aufnahme wird der Geist mit positiver Energie aufgeladen und wird stärker.
  • Haben Sie keine Angst zu fragen - Wir sind oft bemüht, Hilfe zu bekommen, aber es fällt uns schwer, danach zu fragen. Das Wunder des Schutzengels ist, dass er verpflichtet ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Missbrauche und bete jedoch nicht nur für das Gute, verleugne Söldner- und Böses.
  • Glaube, zähle nicht - Der Traum wird wahr, wenn Sie aufhören, nach einem rationalen Korn zu suchen und an unsichtbare Materie glauben. Die bei der Anfrage gesendete Energie erreicht ihr Ziel, wenn der Glaube an ein Wunder groß ist. Aber die Geduld, dies zu ermöglichen, ist von entscheidender Bedeutung.
  • Gib dem "inneren Kind" die Freiheit - Kinder sind rein im Herzen und aufrichtig in ihren Gedanken. Wenn der Wunsch erfüllt wird, sind sie mit großer Dankbarkeit erfüllt. Benehmen Sie sich also, wenn Sie die Hilfe eines Schutzengels benötigen.
  • Stellen Sie eine Anfrage auf Papier - dies ist notwendig, um das gewünschte klar zu formulieren und während des Gebets genau wiederzugeben.

Gebete für den Schutzengel für alle Gelegenheiten werden ohne Zweifel gelesen. Wenn das Eingreifen höherer Mächte in die täglichen Aktivitäten notwendig ist, sagen Sie Folgendes:

"Zu dem Engel Gottes, meinem heiligen Heiligen, um Gottes Willen vom Himmel zu mir, bitte ich dich fleißig: Du erleuchtest mich und bewahre vor allem Bösen, lehre dich zur guten Tat und führe dich auf den Pfad der Erlösung. Amen!"

Für diejenigen, die nicht für sich selbst, sondern für das Wohl der Kinder beten wollen, wird das folgende Gebet tun:

"Heiliger Engel, Wächter meines Kindes (Name), bedecke ihn mit deiner Abdeckung vor den Pfeilen des Dämons, vor den Augen des Verführers und halte sein Herz sauber. Amen!"

Der himmlische Hüter hilft auch dem Leid und sucht das Heil der Seele, wenn er mit einem solchen Gebet angesprochen wird:

"Zu dem Engel Gottes, meinem heiligen Heiligen, um Gottes Willen vom Himmel zu mir, bitte ich dich fleißig: Du erleuchtest mich und bewahre vor allem Bösen, lehre dich zur guten Tat und führe dich auf den Pfad der Erlösung. Amen!"

Was wird sonst noch vom Schutzengel verlangt:

  • Auf eine erfolgreiche Ehe, die Liebe anzieht;
  • Erhaltung der Gesundheit, Schutz vor Krankheiten;
  • Vergebung für die Sünde der Inkontinenz;
  • Trost in der letzten Stunde.

Am Tag des Geburtstages sollten Sie nicht nur dem Einen Vater danken, sondern auch direkt der Adresse Ihres Kunden. Das christliche Gebet am Tag des Engels wird ihm helfen, seine Erinnerung zu ehren und den Namen zu verherrlichen:

"Danke, o Herr, unser Gott, für all deine guten Taten vom ersten Zeitalter bis in die Gegenwart in uns, unwürdig von deinen Dienern (Namen), ehemaligen, ihren Idolen und nicht Vemes, über das Offenbarte und das Nicht Offenbarte, auch mit der Tat und dem Wort: und dein einzig geborener Sohn von uns, der betrogen wurde, belohnte und verdiente uns, deine Liebe zu sein. Gib dein Wort und deine Weisheit in deiner Angst, atme deine Kraft aus deiner Kraft und sündige widerwillig, vergib und zieh die Seele unseres Heiligen und präsentiere deinen Thron, ich habe ein reines Gewissen und das Ende dazu Toin Menschheit dein, und denken Sie daran, Herr, alle Anrufe auf Ihren Namen in Wahrheit, denken Sie daran das alles gut oder soprotivnaya uns aber: alle chelovetsy Esmy ihr bo, und eitel ist jeder Mensch, die Verwaltung so beten dich, o Herr, Deine Sehnsucht podazhd uns große Barmherzigkeit ".

Gebete für den Schutzengel für jeden Tag

Es wird angenommen, dass das Gebet für den Schutzengel für jeden Tag des Monats eine enorme Macht für den orthodoxen Gläubigen hat. Der himmlische Bote, der auf die Erde gesandt wird, ist verpflichtet, den Christen von allem fernzuhalten, was als böse dargestellt wird. Seine Möglichkeiten sind nicht begrenzt, aber er muss auch Energie aufladen. Dafür wird das Gebet gesprochen. Je öfter du es sagst, desto stärker wird der Engel.

Ein echter christlicher Gläubiger wird am Morgen immer Zeit finden, um zu beten.. In diesem Aufruf kann er den kommenden Tag planen und nach dem Besten für sich und seine Angehörigen fragen. Es besteht die Überzeugung, dass jeder neue Tag den Lebensprozess selbst symbolisiert (Geburt am Morgen und natürlicher Rückzug in die Nichtexistenz bei Nacht). Wenn Sie es mit einem Gebet an den Schutzengel beginnen, besteht die Möglichkeit, Ereignisse in der gewünschten Reihenfolge aufzubauen.

Die Häufigkeit des Gebets spielt keine besondere Rolle. Idealerweise können Sie sich morgens und vor dem Einschlafen mit dem Kundengeist in Verbindung setzen. Gebet an den Schutzengel um Hilfe und Schutz für jeden Tag der Woche sollte zur Regel werden, dann wird der Effekt schneller und heller erscheinen. Bitten Sie ihn um Fröhlichkeit, Energie und Gesundheit für sich und Ihre Angehörigen. Haben Sie keine Angst, zu beten, dass der Engel Fehler aufzeigt und das korrekte Verhalten lehrt, das den orthodoxen Prinzipien entspricht. Sie müssen das Gebet laut und laut wiederholen.

Führen Sie nach dem Lesen folgende Schritte aus:

  • Bleiben Sie allein mit sich selbst, wenden Sie sich an Ihre innere Stimme und vertrauen Sie, was er sagt.
  • Achten Sie darauf, welche Gedanken nach dem Gebet im Kopf entstehen. Dies kann ein Echo einer höheren Leistung sein.
  • Erinnern Sie sich daran, was Ihr Geist gemalt hat, und versuchen Sie, dies zu ermöglichen.

Es ist wichtig, die Zeichen nicht zu übersehen.. Immerhin beten wir für das, was passieren sollte, achten aber oft nicht auf die Symbole, die die Vorsehung aussendet. Wenn Sie im Gebet um Heilung bitten, folgen Sie den Empfehlungen der Ärzte gewissenhafter. Nun, nach Bitten um Liebe oder andere romantische Umstände weigern Sie sich nicht, sich zu treffen - geben Sie dem Schicksal Gelegenheit, und der himmlische Beschützer hilft Ihnen.

Gebet an den Schutzengel für eine sehr starke Verteidigung

Das Leben zum Leben ist kein Feld, um weiterzugehen. Die Bedeutung dieses Satzes wird erst im Erwachsenenalter voll zum Ausdruck gebracht. Alltagsprobleme bestimmen unser Leben, aber oft gibt es Schwierigkeiten, die buchstäblich zusammenbrechen und die vertraute Welt auf den Kopf stellen.

Wenn jemand das Gefühl hat, dass Unglücke nacheinander auftreten und das Universum sich buchstäblich gegen Sie richtet, müssen Sie sich für einen starken Schutz an einen Schutzengel wenden. Er wird die Bitte hören und zu seinem Führer werden. Ein solches Gebetsbuch dient als mächtiges Amulett, das vor Unglück und Unterstützung in einem schwierigen Moment schützt.

Es gibt nichts Schwieriges im Gebet selbst, daher ist es leicht, es auswendig zu lernen:

"Mein Engel, der Hüter, mein Erlöser, der Erlöser, rette mich, rette mich. Bedecke deinen Leichnam vor meinen neun neunfachen Feinden, vor Herodes Blick und den Werken von Juda, vor Blasphemie, vor dem dunklen Punkt, vor dem Gift im Gefäß, von Donner und Blitz, von Zorn und Bestrafung, von bestialischer Folter, von Eis und Feuer, von einem regnerischen Tag. Und meine letzte Stunde wird kommen, mein Engel, mein Vormund, steht an der Spitze des Bettes und erleichtert meine Abreise. Amen! "

Viel Glück

Wenn der Lebenszyklus andauert, ist es logisch, dass er schwarze und weiße Streifen hat. Oft scheint es jedoch, dass sich das Glück völlig abgewendet hat. Die Dinge laufen nicht, alles fällt aus den Händen, es gibt Zwietracht in der Beziehung ... Wie kann man den blauen Vogel des Glücks anziehen und das Glück des Schicksals gewinnen?

Beziehen Sie sich auf den Geist, der Ihnen mit diesen Worten gegeben wird

"Ich fordere meinen Schutzengel auf, mein Schicksal zu berühren, meine Pfade in den Kanal des Wohlbefindens und des Glücks zu lenken. Wenn mein Schutzengel mich hört, wird mein Leben mit einem gesegneten Wunder eine neue Bedeutung haben, und ich werde in den heutigen Geschäften und zukünftigen Erfolgen keinen Erfolg finden Es wird Hindernisse für mich geben, denn die Hand meines Schutzengels führt mich. Amen. "

Gebet zum Schutzengel des Kindes

Der orthodoxe Glaube erlaubt es dem Engel, der das Kind schützt, das Schutzgebet vorzulesen. Das Kind selbst kann es sagen, aber es ist besser für die Eltern, dies zu tun, da sie das Gebet aufgrund ihres Alters tiefer spüren und ihr Wesen genauer vermitteln. Die Lektüre des Gebetsbuches ist notwendig, um eine schwere Krankheit zu überwinden oder um Hilfe in jeder anderen, mit der Schwierigkeit verbundenen Lebenssituation zu bitten. Beim Gebet sollten sich Mutter oder Vater in der gewünschten Weise einstellen, Wut und Verzweiflung vergessen und die Worte nur mit guten Gedanken aussprechen.

Wenden Sie sich dem guten Geist zu und sagen Sie folgendes:

"Angel ist der Wächter von Gottes Diener / Diener Gottes (Name des Kindes), ich flehe Sie an und bitte um Schutz. Lassen Sie mein Kind nicht auf dem Weg und lassen Sie nicht seine Flügel und seine Übertretungen fallen. Schützen Sie mein Kind vor bösen Menschen und verdammten Gefahren. Sperren Sie den Weg des Bösen Invasion und vom Himmel herab eine solide Verteidigung gegen Übel gesandt. Schutzengel, bring mein Kind zum orthodoxen Glauben an Christus. So sei es. Amen. "

Bedanken Sie sich nach dem Gebet beim Fürsprecher und sagen Sie ihm zu Ehren.

Wenn im Leben eines Kindes ein Ereignis erwartet wird, das unvorhersehbare Folgen hat, lesen Sie das Gebet wie folgt:

"Oh, geflügelter Beschützer, Schutzengelkind. Lass ihn nicht auf einem schwierigen Weg und schütze ihn vor Schmutz und Wut. Lass keinen bitteren Neid und schwarzen Hass. Rette mein Kind vor Schaden, bösem Blick und Hexerei. Erbarme dich meines Kindes und ärgere dich nicht über sein Sünder Taten, so sei es. Amen! "

Wie liest man den Gebetstext?

Es wird angenommen, dass es möglich ist, den zur Taufe gegebenen Geist zu jeder Tageszeit zu beten. Es gibt jedoch bestimmte Regeln. Wenn Sie eine enge Verbindung mit dem Engel herstellen und herstellen möchten, wird das Gebet morgens gelesenvor dem Frühstück Sie wenden sich also mit einer reinen physischen Hülle und einem nüchternen Geist zu einer höheren Macht um. Sie können sich nicht beeilen: Sie lesen den Text schnell, um Zeit für den Tisch zu haben, zeigen Sie Respektlosigkeit gegenüber dem unsichtbaren Assistenten. Aber das Gebet, das von Dankbarkeit erfüllt ist, ist angemessener, bevor Sie zu Bett gehen.

Was auch immer in der Berufung gesagt wird, die Wirkung steigt, wenn Sie das Gebetbuch vor dem Symbol des unsichtbaren Gönners lesen. Um den Text des Gebets zu vervollständigen, folgen die Worte der Wertschätzung. Behandeln Sie den Engel nicht als eine Art Gebrauchsmacht: Denken Sie daran, dass der Geist, der Ihnen bei der Geburt anvertraut wurde, Sie schützt und für Ihr Schicksal vor Gott verantwortlich ist. Wie Sie Ihr Leben aufbauen und welche Entscheidungen Sie treffen, bleibt nur Ihrem persönlichen Gewissen vorbehalten.

Wenn Sie um die Unterstützung eines anderen Engels bitten, vergessen Sie nicht, regelmäßig den Namen der Person, für die Sie beten, in den Text einzufügen. Sprechen Sie mit demselben starken Glauben an den Geist, als ob Sie sich selbst helfen wollten. Denken Sie daran, dass der Einspruch funktioniert, wenn die Anfrage sauber ist und keine egoistischen Motive enthält.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Litanei zu Ehren der hl Schutzengel (Juni 2024).