Regional- und Spinalanästhesie während der Lieferung

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Bei der Anästhesie während der Wehen muss ein gutes Gleichgewicht zwischen Schmerzlinderung und normalem Verlauf der Wehen erreicht werden.

Motorische Nerven kontrollieren die Muskeln, die sich während der Geburt und Geburt an der Gebärmutter festsetzen. Die motorischen Nerven sowie die sensorischen Nerven werden durch schmerzlindernde Medikamente beeinflusst. Epidural- und Spinalblockaden sind Methoden der Schmerzlinderung, die die Schmerzempfindung bei eingeschränkter motorischer Nervenblockade im Vergleich zu intravenösen Medikamenten blockieren. Keine aktuelle medikamentöse Therapie bietet jedoch eine optimale Schmerzlinderung ohne ein gewisses Maß an temporärer motorischer Blockade. Studien zeigen, dass Epiduralanästhesie und Spinalanästhesie die Rate der spontanen vaginalen Entbindung leicht verringern.

Regional Anästhesie besteht aus Epiduralanästhesie oder Spinalanästhesie oder einer Kombination Epidural-Spinal. Epiduralanästhesie und Spinalanästhesie sind derzeit die beliebtesten Entscheidungen für Frauen in der. Diese Verfahren bieten eine Schmerzlinderung bei gleichzeitiger Minimierung der Unterdrückung der motorischen Funktion, die eine spontane vaginale Entbindung verhindern kann. Darüber hinaus erlauben epidurale Methoden eine einfache Verabreichung von zusätzlichem Anästhetikum während der späten zweiten Phase der Wehen oder wenn ein Kaiserschnitt erforderlich wird. Neuere epidurale Techniken verwenden verdünnte Anästhetika, die mit Narkotika gemischt werden, um eine ausgezeichnete Schmerzlinderung mit begrenzter motorischer Blockade (Epidural-Walking) zu erreichen. Der wichtigste Nebeneffekt bei diesem Ansatz ist Juckreiz. Die Frauenärzte und Geburtshelferinnen glauben, dass Frauen mit Geburtsschmerzen eine angemessene Schmerzlinderung angeboten werden sollte.

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