Gebet für die Heilung des Kindes

Pin
Send
Share
Send

Es gibt keine stärkere Bindung als die Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Wenn ein neues Kind in die Welt hineingeboren wird, fällt die Pflicht, es vor Beschwerden und Beschwerden zu bewahren und zu schützen, auf die zerbrechlichen Schultern einer Frau. Die Familie, Verwandte, Ehemann und himmlische Kräfte tragen dazu bei, diese heilige Last zu tragen. Und wenn Menschen, die in der Nähe sind, einer Frau in Wort und Tat Vertrauen schenken können, dann wird das Gebet für die Genesung des Kindes in einer schwierigen Situation Kraft und Vertrauen in sich selbst geben und Sie auf den richtigen Weg bringen.

Muttergebet für das Kind

Die mütterliche Liebe ist stärker als jede andere. Diese Liebe ist bedingungslos, sie gibt dem Kind einen undurchdringlichen Schutz vor der äußeren Energieeinwirkung. Sie können es mit Hilfe von Gebeten, Ihrem eigenen Glauben und guten mentalen Botschaften stärken.

Wissen Sie, dass jedes „Dankeschön“, das für eine Person, nicht nur für ein Kind, gesagt wurde, auch ein Gebet ist? Jedes "Sei gesund" und "Guten Morgen", jedes herzliche Wort und jedes Lob, aufrichtige Dankbarkeit und ein Wunsch nach Gutem - dies ist auch ein Gebet. Ihre Aktion ist aufgrund der häufigen Aussprache und der aufrichtigen Wünsche des Guten unermesslich. Die Wirkung der orthodoxen Gebete wird durch die Aussprache der Namen der Heiligen und die Emotionen des Gläubigen in Worten verstärkt.

Sie können aus einem beliebigen Grund für ein Kind beten: in allen Belangen und Unternehmungen, bei wichtigen Veränderungen des Lebens, während einer Krankheit. Unabhängig vom Alter des Kindes und der Entfernung, in der es von der Mutter entfernt ist, wird die Kraft ihres Gebetes enorm sein. Die Häufigkeit und Tageszeit spielt hier keine wichtige Rolle, da die Mutter eine besondere Beziehung zu ihrem Kind hat. Es wird angenommen, dass die effektivsten Wörter zum Zeitpunkt der Geburt des Kindes am besten gesprochen werden: Stunde, Minute, Geburtstag.

Viele Heilige können für die Gesundheit eines Kindes beten und nicht unbedingt ausschließlich für eines. Es ist nicht verboten, gleichzeitig verschiedene Heilige zu erbitten - je mehr Sie Sie hören, desto stärker wird das Gebet sein. Die Allerheiligste Mutter Gottes, Matrona von Moskau, Nicholas the Wonderworker und Holy Panteleimon helfen Müttern und ihren Kindern.

Welche Gebete zu lesen, wenn sie krank sind?

Es ist nicht immer so, dass die Genesung eines Kindes von den Bemühungen der Eltern und der Ärzte abhängt. Es gibt Situationen, in denen der Körper des Kindes die Krankheit selbst bekämpfen muss, und Hilfe von außen kann mehr schaden als zur Erholung beitragen. In diesem Fall wenden sich viele Eltern, die sich ihrer Ohnmacht bewusst sind, den höheren Kräften zu. Gebet ist nicht nur eine positive Wirkung des Himmels, sondern auch Trost, Anleitung und Stärkung der Kinder und der Eltern.

Selbst wenn sich das Kind erholt oder nicht in Gefahr ist, sollte man so oft wie möglich für sein Wohlergehen beten. Für ein günstigeres Ergebnis wird empfohlen, Gottesdienste in Anspruch zu nehmen. Eine Kerze mit einer Notiz, die zur Gesundheit des Kindes geliefert wird, der befohlene Dienst in der Kraft seines Körpers, wird den Einfluss höherer Kräfte vervielfachen.

Denken Sie daran, dass die Fürsorge für Kinder nicht auf Gebete beschränkt ist. Da die heilige Handlung keine Erste Hilfe ist, sollten Sie zunächst sicherstellen, dass das Kind mit allen möglichen qualifizierten medizinischen Leistungen versorgt wurde, mit Ausnahme von besonderen Situationen. Längeres Fieber erfordert in erster Linie einen Arztbesuch, wie von der Kirche selbst angewiesen. Aber von dem Arzt, der alles Notwendige getan und Sie nach Hause geschickt hat, können Sie zum Tempel gehen und die Höchsten Mächte fragen und helfen.

Etwaige Krankheiten treten von dem Kind zurück, für das die Eltern beten. Ein Gebet für ein getauftes Kind durch einen getauften Elternteil hat eine besondere Macht im heiligen Land. Vergessen Sie nicht, dass es notwendig ist zu beten, sich an Worte zu erinnern, alles Vertrauen in sie zu setzen und das Bild eines glücklichen und gesunden Kindes zu präsentieren.

Gebet an Nicholas the Wonderworker

Nikolai Ugodnik ist bei allen Kindern beliebt, wird als Neujahrs- und Weihnachtswärter verehrt und bevorzugt Gebetmütter mehr als andere Heilige. Das Gebet für die Genesung des Kindes ist stark und einfach und wird auf der Ikone des heiligen Nikolaus ausgesprochen. Sein Bild ist in vielen Häusern und in jeder Kirche, er kann an einem Ort oder an einem anderen Ort gebetet werden. Wenn Sie beten, sollten Sie das Bild dreimal anbeten und überqueren und dasselbe auf dem Symbol des Jesuskindes in den Händen der Muttergottes wiederholen.

Lies eine Kerze in die Gesundheit des Kindes und lese das folgende starke Gebet:

„Sankt Nikolaus der Wanderer, Wundertäter und Prälat, verehrt von den Nationen aller Zeiten. Ich bitte dich, hilf mir, mein Kind, den Sklaven, zu den Göttern (Namen) zurückzugewinnen, sei mir nicht böse wegen des drückenden, deprimierenden Kummers der Sünde. Denn ich freue mich, wenn sich mein Kind freut, ich lächle, wenn mein Kind lächelt, ich lebe, wenn mein Kind lebt, und in meiner Genesung bete ich Tag und Nacht. Höre mich, Hüter der Herzen der Menschen, gib meine Bitte an unseren Herrn weiter und lass den guten nicht unbeantwortet. Amen. "

Gebet zur Jungfrau

Seit vielen Jahrhunderten hat die Allerheiligste Mutter Gottes unzählige Kinder geheilt. Sie wird in unserer heutigen Zeit jedem helfen, den Geist der Prüfungen des Herrn zu stärken und ihm Kraft zu geben. Neben dem Gebet kann die Mutter Gottes auch mit anderen Heiligen betet werden, das Allerheiligste verbietet es nicht. Die Muttergottes ermutigt nur den Glauben der Menschheit und die Anerkennung des von Gott geprägten guten Willens und achtet auf die Bitten der Menschen.

Sie können das Gebet in eigenen Worten lesen oder den Text des Gebets auswendig lernen und den Wörtern beim Aussprechen Details und Aufrichtigkeit hinzufügen:

„Die Allerheiligste Jungfrau Maria, die im Himmel existiert, appelliere ich mit einem Gebet für mein Kind, der Krankheit der Kranken. So wie Ihr Name in unserem täglichen Leben geheiligt wird, so wird auch Ihr Wille im Namen der mütterlichen Liebe Gutes schaffen. Ich bitte um Hilfe und Nachsicht, gebe meinem Kind und mir Kraft, mit Beschwerden umzugehen, die Beschwerden zu überwinden, die Gesundheit zu stärken. Verlasse uns nicht Vseblagaya, stürze mit deinem Zeichen und zahle zurück, je nach den Verdiensten des Leidens. Amen! "

Heiliger Panteleimon

Der heilige Märtyrer Panteleimon war zu Lebzeiten ein großer Heiler, und bis heute werden wir unter den Heiligen als Heiler verehrt, der mit Gottes Autorität ausgestattet ist. Menschen in allen Krankheiten wenden sich an ihn, das Gebet gibt ihm Kraft für alle. Das an Saint Panteleimon gerichtete Gebet für die Genesung eines Kindes ist stark und hilft in allen Situationen, zu Hause oder in der Kirche zu lesen. Nicht immer in den Kirchen gibt es eine Ikone, die einen bartlosen Heiligen in einem blauen Chiton darstellt.

Aber das Gebet an ihn wird zu Hause bei einer Kerze gehört und ausgesprochen:

„Oh großartig, Christi Heiliger, barmherziger Heiler Panteleimon. Hören Sie das Gebet Ihres Sklaven, steigen Sie hinab und erbarmen Sie sich, lassen Sie eines nicht im Klagen. Der oberste Arzt der menschlichen Seele respektiert die Bitte der Betroffenen im Namen unseres Herrn Jesus Christus, der Heilung gewährte. Nimm mein Gebet an, erwidere die gnädige Aufmerksamkeit von dir, meinem Kind (Name), die Jugend Gottes wird mit der Kraft deiner eigenen, mit der Hand deines Arztes heilen, nicht in Schwierigkeiten und Krankheit gehen. Amen! "

Appell an die Matrona von Moskau

Das Gebet für die Gesundheit des Kindes Matrone ist eines der häufigsten, mit dem Menschen zum Heiligen kommen. Wenn ein Kind krank ist, sollte das Gebet stark sein und die Selige Matrona von Moskau kann auch in der schwierigsten Situation helfen.

Meistens beten sie zu ihr in der Kirche, gegenüber der Ikone zu Jesus Christus, mit einer brennenden Kerze in der Hand und überschattet sich mit der Fahne des Kreuzes:

„Unsere gesegnete Mutter, die Patronin des Heiligen, befindet sich auf der Erde im Liegen, sitzt im Himmel und schaut uns vom Himmel aus an. Durch deine Gnade werden Wunder getan, dein Wille ist mehr als jedes Wort unbestreitbar. Schauen Sie, ich bete zu Ihren Knechten Gottes, zu den Kindern des Leidens, Trost, Sündern in Trauer und Schmerz, stehen Sie vor dem Herrn auf und bitten Sie um die Beseitigung unserer Sünden vor seinem Angesicht. Bitten Sie uns, uns zu unterstützen, alle seine Prüfungen, die Sie bestanden haben, helfen uns, Allerheiligsten. Amen! "

Gebete für die Gesundheit von Neugeborenen

Wenn nur ein Kind entsteht, behandeln Eltern es anfangs besonders ehrfürchtig. Von jedem Baby-Niesen aus stürzen sie sich in die Wiege, angespannt von jeder Rötung auf den Wangen, von jeder langen Zeit zwischen dem Entleeren des Magens. Die frischgebackenen Eltern sind bereit, sich für die Ewigkeit in die Warteschlange der Ärzte zu stellen, um zu hören, dass alles mit dem Neugeborenen in Ordnung ist. Oft ist es so, aber der Alarm wird nicht geringer.

Für Eltern, die möchten, dass ihr Kind Gesundheit und Wohlstand stärkt, und für sich selbst - Ruhe, gibt es ein unterstützendes Gebet für alle Heiligen.

Es wird auf allen Symbolen im Haus vor drei Kirchenkerzen gelesen. Es ist wichtig, es am ersten Geburtstag des Kindes zu lesen. Sie können es im zukünftigen Schlafzimmer tun, während das Baby im Krankenhaus ist - dann sollte der Text leicht geändert werden.

Eine gläubige Mutter kann das Symbol mit auf die postpartale Station nehmen. Es wird jedoch empfohlen, auf eine Kerze zu verzichten, um Risiken zu vermeiden:

„Unser himmlischer Vater, der allmächtige Herr, ich rufe dich mit den Namen all deiner Heiligen, deinen Heiligen und deinen Täufern an. Sei deinem Knechte (Name) gut, denn ich bringe dir das Licht meines Kindes, und ich bitte dich, es zu schützen. Benannt (Name des Kindes), wird er dich preisen, er wird in deinem Namen Gutes tun, indem ich, seine Mutter, mich vor dir beuge. Sie legen ihre eigene Kraft auf den Burschen, legen ihn auf eine Festung, schicken ihm seinen Segen und seine Verteidigung herunter, verweigern ihn nicht, verlaß nicht. Ich verspreche, dein Wort und deinen Willen zu tragen, das Kind durch Glauben zu taufen und es dein Leben lang mit der Hilfe deines Gottes treu zu schützen. Amen! "

Und Eltern, deren Dämpfe seit den ersten Tagen der Geburt getestet wurden, empfiehlt es sich, ein Erlösungsgebet für ein krankes Kind zu sprechen.

Sie soll den Geist stärken und Kraft geben, um alle von Gott gesendeten Prüfungen sicher zu bestehen:

„Der Herr, der seine Herde auf den rechten Weg führt, kennt die Steine ​​der Weiden, die Schluchten und die Flüsse des Piemont. Durch diese Flüsse wird der Herr uns nicht führen, der Herr wird die Flüsse umgehen, und was sie nicht umgeht, wird sie verbreiten. Der Name seiner Generationen soll geheiligt werden, die Jungfrauen sollen nach ihm schreien, und ich weine. Zu meinem Kind, zu alten Zeiten, bitte ich um Fürsprache, ich bitte um Gnade, ich bitte um den Willen seiner Stärkung, für den Kampf des Widerstands. Verlasse uns nicht, Herr Allmächtiger, rette ein kleines Kind, ein Neugeborenes, von der vergänglichen Krankheit, stärke seinen winzigen kleinen Körper, rette und heilige. Amen! "

Jedes Gebet mit Glauben ist hilfreich. Selbst wenn Sie getauft oder nie gebetet haben, ist es nicht zu spät, um es in einem schwierigen Moment zu beginnen. Ohne die Worte der Gebete zu kennen - wenden Sie sich mit Ihren eigenen Worten an den Herrn, setzen Sie Ihre Bitte mit aller Aufrichtigkeit und Hoffnung in sie ein, und es wird sich erfüllen.

Nicht umsonst ist es üblich, Kinder in den ersten Monaten nach der Geburt, in der Regel am 40. Tag, zu taufen. In einem frühen Alter ist das Kind von jeder Energie betroffen, sowohl gut als auch schlecht. Das Sakrament der heiligen Taufe in einem frühen Alter bietet dem Kind Schutz vor bösen Mächten.

Pin
Send
Share
Send