Abendgebete für den nächsten Traum

Pin
Send
Share
Send

Ein Aufruf zum Gebet an höhere Mächte findet nicht nur in Momenten akuter Verzweiflung und Not statt. Es ist notwendig, sich auf Geheiß der Seele sowie in einem freien Moment an Gott zu wenden. Wenn das morgendliche Beten dazu beiträgt, sich auf das Positive zu konzentrieren und Kraft für die Prüfungen zu sammeln, auf die sich der kommende Tag vorbereitet, dann ist das Abendgebet die Dankbarkeit gegenüber dem Allmächtigen und die Bitte um Schutz vor bösen Mächten.

Orthodoxe Gebete in der Nacht

Ein harter Tag bei der Arbeit, Staus, familiäre Probleme, viele dringende Angelegenheiten und ein brennender Bericht - in einem so hektischen Alltag eines Durchschnittsbürgers vergeht der Tag. Das angesammelte Negativ, gewürzt mit körperlicher und moralischer Müdigkeit, schmerzhafte Empfindungen durch die Kommunikation mit nicht besonders angenehmen Menschen und Missverständnisse der Angehörigen können in Stress geraten und zu Schlaflosigkeit führen. Der Schlaf in einer solchen Situation wird unruhig oder verschwindet vollständig.. Daher fühlt sich der Mensch morgens nicht frisch und schlief. Und voraus - ein neuer Tag mit den gleichen Problemen.

Um einen normalen Schlafrhythmus herzustellen, können Sie vor dem Zubettgehen mit mäßiger körperlicher Anstrengung und Spaziergängen vorgehen. Ein Gebet für die Nacht vor dem Schlafengehen wird sich ebenfalls lohnen. Aber wie soll man es richtig aussprechen und was genau zu sagen?

Sie können ein Gebet sprechen, das Ihrem inneren Zustand am besten entspricht, oder mehrere gleichzeitig lesen. Es ist sogar erlaubt, nicht-kanonischen Text zu verwenden, dh in eigenen Worten zu beten. Die Hauptsache - auf die gewünschte Weise einstellenaufrichtig und rein in Gedanken zu sein und heilige Worte mit voller Konzentration auszusprechen, ohne an einen Außenseiter zu denken.

Wenn Schlaflosigkeit schwierig ist und lange dauert, müssen alle bekannten Gebete gelesen werden. Dies ist ein schwieriger Prozess, aber nachdem Sie ihn durchlaufen haben, werden Sie geistige Heilung finden.

Gebet an den Allmächtigen für einen kommenden Traum

Sich im Dunkeln an den himmlischen Vater zu wenden, bedeutet, in Frieden zu sein und durch Einsamkeit eine starke Verbindung mit dem geistigen Wesen von allem zu finden, was geschieht. Ein solcher Appell kann die Lebensweise und das Bewusstsein völlig verändern. Heilige Worte werden das Unglück vertreiben, die Dinge zum Besseren verändern und ein Magnet für das Glück werden. Du musst deine Sünden bereuen und um Gnade bitten. Das Gebet zu Gott vor dem Schlafengehen wird ausgesprochen:

"Vater aller Lebewesen, hilf mir zu dieser Stunde, mache meine Sünden frei, was ich heute (Name) fahrlässig getan habe. Wenn du einen Menschen mit einem Wort des Missbrauchs oder einer inakzeptablen Handlung verletzt hast, bitte ich um Vergebung. Reinige meine Seele von schlechten Gedanken und meinem Fleisch Wünsche der Sünder. Gott, errette mich vom Trubel der Erde und zeige deine Gnade in einem Traum. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Appell an den Heiligen Geist

Der Aufruf zur Förderung der dritten Inkarnation eines Gottes wird allen empfohlen, die die Sünde des Zweifels und der Verzagtheit in ihrem Herzen haben. Wenn Sie depressiv sind und das Gefühl haben, dass Verzweiflung die Gedanken aufgezehrt und den Geist völlig unterworfen hat, wird dieses Nachtgebet eine echte Erlösung sein. Ihr Text lautet wie folgt:

"Mein Gott, Tröster meiner Seele. Zeige deine Gnade und rette deinen Diener (Name) vor dem Unglück. Durch deine Hilfe, Gott, möchte ich meine Seele von den Sünden des Tages reinigen. Meine Gedanken und Worte sind unfreiwillig und daher sündig. Rette mich aus Traurigkeit, Traurigkeit, Traurigkeit, Trauer und alle bösen Absichten. Meine Taten werden durch die Gnade Gottes abgelehnt und ich kann meine Erfolge büßen. Erbarme dich vor dem Bett und verzeihen Sie die Übertretungen. Bitten Sie Ihre Fürsprache für immer und ewig.

Bete zum Herrn und zu Jesus Christus

Sie können den Sohn Gottes um Rat und Hilfe bitten, bevor Sie unbegrenzt oft ins Bett gehen. Denken Sie daran, dass Sie sich in der Anfrage widerspiegeln möchten und die Natur und das Wesen ihrer Widrigkeiten klar formulieren möchten. Das Gebet wird nur in einem ruhigen Zustand durchgeführt. Versuchen Sie also, das Negative loszulassen, egal wie schwierig der Tag ist:

"Unser Vater und Jesus Christus, gib mir meine Gnade, trenne mich nicht vom Weg des Lebens. Knie nieder und bete in der Zukunft um Hilfe, rette meinen Schlaf und heilige mein Leben. Lass deine Erlösung auf meinem Bett zu mir kommen und deine Liebe. Lass meine Sünden an einem Tag los und leite den Weg der Umkehr und des Lichts. Lass alle Widrigkeiten vorübergehen, während der Tag vergangen ist. Mein Gott und dein Sohn Jesus glauben demütig an deine Macht und Macht über das Böse. Rette deinen Knecht (Name). Lass dein Königreich auf der Erde ewig sein. Amen. "

Nachtgebet zum Schutzengel

Ein guter Geist, der dazu aufgerufen ist, seine Gemeinde zu verteidigen, der er von dem Zeitpunkt seiner Taufe an beauftragt wurde, wird sicherlich auf die Bitte antworten, wenn sie recht hat. Der Engel wird zum Verbindungskanal zwischen dem Menschen und dem Allerhöchsten und überträgt die Petition von diesem. Appell an den Geist, sag dies:

"Mein Hüter, meine Seele und mein Körper stehen unter Eurem Schutz. Verzeih mir (Name), wenn ich gesündigt und dein Vertrauen vernachlässigt habe. Für meine täglichen Aufgaben entschuldige ich mich und bete für die Erlösung von der Sünde. Nicht aus dem Bösen, sondern wegen der Gebundenheit habe ich den Herrn Gott verärgert und du, mein Beschützer, zeig mir deine Gnade und Gnade. Zur Herrlichkeit unseres Herrn. Amen. "

Gebet in alten slawischen

Wissen und korrekte Aussprache von Text in Kirchenslawisch wird nicht in Schulen gelehrt. Es wird jedoch angenommen, dass ein solches Gebet mit besonderer Macht ausgestattet ist. Sie können das folgende alte Gebetbuch für die Nacht lesen:

"Erbarme dich unser, Herr, erbarme dich unser! Jede Antwort ist verblüffend, dieses Gebet soll der Herr der Sünder sein. Erbarme dich unser. Danke: Herr, erbarme dich Tia durch Vertrauen; sei nicht böse auf uns, senke unsere Sorgen, aber erinnere dich und jetzt ist es, als ob es gnädig wäre und uns von unseren Feinden befreit hat, du bist unser Gott, und wir sind dein Volk, du bist deine Hand und du rufst deinen Namen an. aber lassen Sie sich von Problemen loswerden: Sie sind die Erlösung der Art des Christentums. Herr, erbarme dich! "

Ein kurzes Gebet für einen zukünftigen Traum

Die moderne Welt lebt in einem rasenden Rhythmus. Nicht jeder Mensch hat den Luxus, viel Zeit für die Kommunikation mit höheren Kräften zu haben. Dies ist eine traurige Tatsache, aber eine Realität, die akzeptiert werden muss. Ein kurzes Nachtgebet wird mindestens sieben Mal gelesen. Sie können es sagen, ohne aus dem Bett zu steigen:

"Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen. Amen. Herr Jesus Christus, der Sohn Gottes, beten für die Prechistya Ihrer Mutter, Reverend und den Gott tragenden Vater und alle Heiligen, erbarmen uns, Amen. Ehre, unser Gott, Ehre dir. Zum König des Himmels: Heiliger Gott. "

Wenn Sie die heiligen Wörter lesen, versuchen Sie, die Bedeutung der einzelnen Sätze zu bedenken und sie mit gebührendem Respekt auszusprechen.

Wie lesen, um zu handeln?

Selbst diejenigen, die noch nie zuvor gebetet haben, müssen jeden Abend mindestens fünf heilige Verse lesen. In den nächsten zehn Tagen wird ein Gebet hinzugefügt. Der Prozess sollte allmählich verlaufen, zwingen Sie sich nicht. Es ist notwendig, die Worte eines Gebets ohne Eile, nachdenklich, bewusst auszusprechen. Die Grundregel ist die Reinheit der Gedanken und ein aufrichtiger Wunsch, die Situation zu ändern. Wenn Sie sehr müde sind und buchstäblich von den Füßen fallen, lesen Sie ein kurzes Gebet. Die Regel "Je mehr, desto besser" gilt hier nicht.

Pin
Send
Share
Send