Plot von 40 tödlichen Krankheiten

Pin
Send
Share
Send

Die Menschheit entwickelt sich und Krankheiten entwickeln sich mit ihr. Manchmal sind Krankheiten in ihrer Entwicklung der Medizin voraus und die Menschen werden zunehmend mit Impotenz konfrontiert. In Momenten, in denen das Leben eines Menschen nur von sich selbst und dem Glück der göttlichen Ebene abhängt, kommen Verschwörungen und Gebete zur Rettung. Der Herr ist der letzte Ausweg, an den wir uns wenden, wenn die Hoffnungen in Staub zerstreut sind.

Plot von 40 tödlichen Krankheiten

Es ist nicht bekannt, wo eine solche Verschwörung entstand. Es gibt es schon lange und die Praxis zeigt, dass es wirklich effektiv ist. Seine Fruchtbarkeit wurde in Situationen bewiesen, in denen die besten Ärzte einen Mann ablehnten. Wenn eine Person nicht entmutigt wird und aufrichtig an eine höhere Macht glaubt, wird die Verschwörung eine positive Wirkung haben.

Der beste Weg, um eine Verschwörung oder ein Gebet vor vierzig tödlichen Krankheiten zu lesen. Ein gesunder Mensch schützt die Magie vor einer Vielzahl von Beschwerden. Darunter: Infektionskrankheiten, Erkrankungen der Atemwege, Herz, Blutgefäße, Verdauungsorgane und viele andere.

Das Gebet ist auch dann wirksam, wenn die wahre Ursache der Erkrankung noch nicht geklärt ist, die Person sich jedoch extrem schlecht fühlt. In diesem Fall helfen die Gebetswörter, einen schrecklichen Satz zu vertreiben.

Es ist wichtig, die Hauptregel eines Gebets nicht zu vergessen: Ohne Glauben ist ein Wunder unmöglich.

Wie lesen?

Eine Verschwörung von Krankheit zu sich selbst zu lesen ist jeden Tag eines schwindenden Mondes vor dem Schlafengehen notwendig. Ein wichtiges Element des Rituals ist eine Kerze. Auf dem Fensterbrett beleuchtet, zieht es die Aufmerksamkeit des Allerhöchsten an. Das Gebet wird auf der Kerze gelesen.

Es gibt eine meditative Methode, die Verschwörung von 40 tödlichen Krankheiten und Verschwörungen von Augenkrankheiten kombiniert. An welchen Tagen werden sie vom Mondkalender gelesen: Es ist bekannt, dass der abnehmende Mond alles Negative mit sich bringt. Jedes Mal, wenn Sie eine Verschwörung gegen eine Krankheit lesen, tun Sie dies mit geschlossenen Augen. Konzentrieren Sie sich auf das tanzende rote Licht und sprechen Sie, bis die Kerze ausbrennt. Danach öffnen Sie Ihre Augen erst, wenn sich der rote Punkt im Dunkeln auflöst. Dies verbessert die Sicht.

Der Text der Verschwörung von 40 tödlichen Krankheiten muss fehlerfrei gespeichert und ausgesprochen werden. Wenn Sie die Worte der Verschwörung aussprechen, setzen Sie sie in den wahren Glauben und das Gebet. Nur so wird die Verschwörung wirken:

Engel des Himmels, heilige Engel,
Nimm es und gib es dem Herrn Gott,
Zu Jesus Christus alle meine Worte
Alle meine Bitte.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
Menschen werden krank, Menschen werden verletzt
Die Leute sterben.
Wer hat diese Krankheiten in Betracht gezogen?
Wer sind diese Krankheiten, wenn Menschen aufholen?
Stehen Sie, krank, schütteln Sie sich,
Geh und zur Hölle hinunter
Herunterrollen, vom Diener Gottes fallen (Name),
Ihre Seele stieg in die Höhe
Und der Körper hat aufgehört zu schmerzen.
Gott segne alle meine Worte
Alle meine heilenden Angelegenheiten.
Und was ich vermisst habe,
Was der Herr vermisst hat, wird befehlen
Und alle Worte für mich wird der Engel sagen.
Schlüssel, Schloss, Zunge.
Amen Amen
Amen

Folgen

Natürlich darf man nicht erwarten, dass Verschwörungen und Gebete aufgrund der Erkrankung der Beine, Gelenke, Knochen und des Bewegungsapparates ein Wunder bewirken. Die Knochen selbst wachsen nicht zusammen und ohne medizinische Hilfe können die Wunden nicht mit einem Wort vernäht werden. Aber manchmal kann die Krankheit verhindert oder vertrieben werden. In Situationen, in denen nach Ansicht von Ärzten nichts von einer Person und von der Medizin abhängt, kommen Gebete und Verschwörungen zur Rettung. Der Glaube ist der Motor der mentalen Stärke und die mentale Stärke ist die Unterstützung des Physischen. Jedes Wort, das eine wohlwollende Botschaft enthält, hat einen großen Einfluss auf das menschliche Schicksal.

Mit Hilfe der weißen Magie passieren unvorstellbare Wunder. Weiße Magie schützt wie ein Kokon die menschliche Aura vor dem negativen Einfluss der äußeren Umgebung. Der Gläubige wird den Herrn immer anlächeln.

Pin
Send
Share
Send