Orthodoxe Gebete für Ksenia von Petersburg um Hilfe

Pin
Send
Share
Send

Saint Xenia aus Petersburg hat schon lange dazu beigetragen, verschiedene Krankheiten und Probleme zu beseitigen, Liebe zu finden und eine starke und glückliche Familie zu schaffen. Täglich gesegnet beten Sie aus verschiedenen Teilen des Landes und besuchen Sie ihr Grab mit Bitten und Gebeten. Weitere Informationen dazu, wie Sie die Petition von St. Xenia richtig erheben und welche Texte dazu verwendet werden, finden Sie im Artikel.

Die Lebensgeschichte von Ksenia von Petersburg

Ksenia of Petersburg, auch bekannt als der selige Christus für den Heiligen Gott, wurde im 16. Jahrhundert geboren und über ihre Kindheit und ihre Jugend ist nichts bekannt. Nachdem sie einen Colonel geheiratet hatte, war sie bereits mit sechsundzwanzig Jahren Witwe und akzeptierte freiwillig das Kunststück, das als Dummheit um Christi willen bezeichnet wurde.

Ksenia verbrachte den Tag in der Stadt und in der Nacht ging sie zum Feld, um zu beten. Sie lehnte das von ihrem Mann hinterlassene Erbe ab und begann, in Armut zu leben, und zog nur gelegentlich Kleidung (notwendigerweise die gleichen Töne, die ihr Mann zu Lebzeiten trug) und Kupfermünzen an, die sie sofort den Armen gab.

Denn das gerechte und desinteressierte Leben war mit der Gabe des Weitblicks ausgestattet und konnte die Zukunft vorhersagen. Ksenia half oft Menschen und allen, die danach fragten. Selbst im Geheimen trug sie nachts Ziegelsteine ​​für den Bau einer neuen Steinkirche im Namen der Ikone der Smolensker Muttergottes.

Mit der Zeit bemerkten die Menschen, dass jeder Akt von Xenia einen Segen mit sich brachte: Die Kinder in ihren Händen erholten sich in den Häusern, in denen sie war, der Frieden, und die Geschäfte, die sie besuchte, waren berühmt für gutes Geschäft.

Sie erhielt 85 Jahre nach ihrem Tod den Rang eines Heiligen und hilft den Menschen bis heute. Bei den Orthodoxen besonders beliebt ist die auf ihrem Grab errichtete Kapelle. Es wird angenommen, dass dieser Ort eine besondere Macht hat, die in jeder Situation helfen kann.

Wofür sollte sie beten?

In der Vergangenheit hilft Ksenia aus Petersburg, glücklich verheiratet zu sein, jedem, der Liebe finden und erfolgreich heiraten oder heiraten möchte. Es ist ihre Gebete, die zweite Hälfte und die Ehefreude zu finden. Außerdem kann Xenia für andere Dinge beten:

  • über Heilung;
  • gute Gesundheit;
  • über den Schutz vor Schaden;
  • aus dem bösen Blick;
  • für die Ehe / Ehe;
  • eine starke Familie schaffen
  • über das Geben von Kindern.

Es gibt auch drei universelle Hinweise auf die Seligen: Gebet, Troparion (Stimme 7) und Kontak (Stimme 3). Die wichtigsten Gebete von Ksenia von Petersburg können hier heruntergeladen werden.

Gebet für die Ehe und glückliche Ehe

Das Ksenia von Petersburger Gebet für die Ehe wird ausschließlich am Frauentag (Mittwoch oder Freitag) im Morgengrauen gelesen. Um dies zu tun, müssen Sie auf das Feld gehen, in ein offenes Gelände, wie der Heilige pflegte zu beten oder die Gebetshaltung zu Hause vor dem Symbol mit seinem Bild und zu akzeptieren auszusprechen:

"Heilige gesegnete Xenia, Gerechte und Märtyrerin, Verfechterin der Gerechtigkeit, ich bitte dich! Erbarme dich Gottes Sklave (Name), hilf, reine und ewige Liebe zu finden, um sich auf Erden und im Himmel in der Ehe wieder zu vereinen und von der Mutter, Gott, um ihn und seine Heiligen jetzt, immer und immer und immer zu preisen. Amen. "

Achten Sie darauf, zu kreuzen und anzubeten. Dreimal das Gebet wiederholen. Um die göttliche Beteiligung an der Suche nach Liebe und dem Aufbau von Beziehungen in der Familie zu stärken, empfiehlt es sich, das Symbol der Seligen zu kaufen und im Schlafzimmer unterzubringen. Ein idealer Ort für das Bild des Heiligen ist der Kopf des Bettes. Dort können Sie auch das Gesicht der Allerheiligsten Mutter Gottes installieren. Sie werden dazu beitragen, die Liebe schneller anzuziehen, zu heiraten, Kinder zu bekommen, die Beziehungen zu verbessern und Konflikte zwischen den Haushalten zu vermeiden.

Zum Schutz vor Unfug und dem bösen Blick

Mit Hilfe des Ksenia Peterburgskaya-Gebets um Hilfe ist es auch möglich, sich vor den Problemen des Lebens, vor unfreundlichen Augen und Worten zu schützen. Eine solche Bitte wird in der Kirche oder im Haus bei Kerzenlicht geäußert.

Lösche das Licht im Haus, zünde die Kerzen an und lies die Worte:

"O allselige Mutter Ksenia von Petersburg pomosi! Schütze dich vor dem bösen Blick, bewahre vor der Traurigkeit auf, schließe deine Sorgen und bete für mich zu unserem Höchsten Vater. Ich hoffe auf deine Gnade und Güte. Amen."

Diese Version des Gebets wird dreimal am Tag gelesen, und gleichzeitig ist es erforderlich, das Haus mindestens einmal mit heiligem Wasser zu besprühen, um den Durchgang vor bösen Mächten und bösen Absichten zu schließen.

Für Heilung und Gesundheit

Es gibt viele Fälle in der Geschichte, in denen das Gebet von Xenia the Blessed geholfen hat, ernsthafte Beschwerden zu beseitigen, Wunden zu heilen, die Gesundheit wiederherzustellen und ein langes Leben zu fördern. Diejenigen, die die Kapelle am Heiligen Grab besucht hatten, heilten sich selbst vor den schrecklichsten Krankheiten und dankten und rühmten Petersburg lange Zeit für Christus für den Heiligen Narr.

Um das Wohlbefinden zu verbessern und Krankheiten zu heilen, füllen Sie ein Glasgefäß mit Weihwasser, zünden Sie Kerzen am Symbol von Xenia an und lesen Sie den Gebetsdienst:

"Mutter der einfachen, Patronin der Kranken und Beleidigten, Ksenia von Petersburg, hört den Ruf von Gottes Sklave (Sklave Gottes) (Name) und hilft! Yako ist deine Heilkraft, möge mein Körper geheilt werden (wenn du für eine andere Person betest, wiederhole seinen Namen). Gottes Segen, bete zu Vater, dem Allmächtigen, für meine Gesundheit (Name), flehe vor der Erlösung von Schmutz und Krankheit der Sündigen, damit du Ihn für dein Leben preisen und dir danken kannst. Ich werde für immer Lob und Dank für dich aussprechen, ich werde deinen Namen singen! Amen. "

Beugen Sie dem Symbol einen Bogen und trinken Sie genau drei Schlucke aus der Kanne. Das Gebet sollte jede Nacht innerhalb eines Monats kurz vor dem Schlafengehen wiederholt werden. Um das Gebet zu stärken, wird empfohlen, sich bereits im Bett zu befinden, um den Herrn mit dem Gebet "Unser Vater" anzusprechen.

Über das Talent von Kindern

Ein langes und glückliches Leben in der Ehe zu heilen, wird dem Gebet von Xenia aus Petersburg zum Familienwohl helfen. Diese Bitte hilft nicht nur, ein Familienleben aufzubauen, die Atmosphäre im Haus zu verbessern und Kinder zu haben, auch wenn es vorher nicht klappt. Ein Gebet für die Gabe der Kinder von Xenia, der Selige, wird vorzugsweise in der Kirche gelesen, wobei sie wissentlich bekennt und Gemeinschaft annimmt. Es ist auch notwendig, das Abendmahl abzugeben, wenn Sie zu Hause beten wollen. Zusätzlich müssen Sie in einem Becken Weihwasser nehmen und dann sprechen:

"Heilige Selige, Xenia von Petersburg, die unter Verfolgung und Tadel gelitten hat, Leidende und Wanderer! Sprich meine Gebete und höre und höre, bete den Herrn! Hilf dem Sklaven Gottes (Name) und schicke ein Geschenk an die Familie, bring deine Familie und bring Frieden zur Familie! Frucht Unsere Liebe, damit die Ehe besiegelt und trauern darf, darf nicht erlaubt sein. Ich vertraue auf Ihre Gunst, ich werde Ihre Erinnerung verherrlichen, in Ich werde ich den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist für immer und ewig verherrlichen. Amen. "

Waschen Sie Gesicht, Hals und Hände mit Weihwasser. Es ist notwendig, ein Gebet auf den Knien zu lesen und die Arme an der Brust oder am Bauch gefaltet zu halten. So ziehen Sie die Energie des zukünftigen Kindes an.

Pin
Send
Share
Send