Gebet zur Ikone der heiligsten Mutter Gottes "schnellherzig"

Pin
Send
Share
Send

Viele Ikonen, die die Jungfrau darstellen, werden als Wunder erkannt. Diese Ikonen fließen Myrrhe, strahlen mit Lichtenergie und heilen die schweren Krankheiten der leidenden Menschen. Es kam auch vor, dass selbst erfahrene Ärzte ihre Hände ausbreiten würden, aber der „hoffnungslose“ Patient wäre vollständig geheilt, nachdem er aufrichtig vor dem Gesicht der Jungfrau Maria gebetet hatte.

Die meisten heilenden Bilder der Muttergottes befinden sich in orthodoxen Tempeln in Russland. Eines dieser wundersamen Bilder ist die Ikone der Schnellherzigen. Aber wie betet man vor dem Antlitz der Jungfrau Maria? Was sollte der Muttergott vor der Ikone vergeben werden, und woran sollte nicht gedacht werden? Wie bereite ich mich auf das Gebet vor dem "Ersatz" vor? Antworten auf jede dieser Fragen finden Sie in unserem Artikel.

Wie bete ich die Ikone der Mutter Gottes "Herzlichkeit"?

Gebete Der göttliche Vorreiter Gottes ist eines der stärksten Gebete im orthodoxen Dogma.

Wenn Sie sich durch dieses Bild auf die Mutter Gottes beziehen, sollten Sie daher bestimmte Regeln beachten:

  • Es ist notwendig, ein Gebet vor dem Saying Novice-Symbol mit reinem Herzen, Seele und Verstand anzubieten. Es ist nicht notwendig, während des Gebets über Feinde nachzudenken, über Hass und Rache nachzudenken, jemandem Schaden zu wünschen. Die Jungfrau Maria hört nur denen zu, die sich mit guten Absichten an sie wenden;
  • Der Standardtext des Gebets wird unbedingt gelesen. Diese Texte wurden von unseren weisen Vorfahren zusammengestellt und sind über Jahrhunderte des orthodoxen Christentums so abscheulich, dass sie sich zu einer verbindenden Energieverbindung zwischen den betenden und den höchsten Kräften entwickelt haben. Es wird empfohlen, den kanonischen Gebetstext auswendig zu sprechen. Wenn ein Gebet Gedächtnisprobleme hat, kann er das Gebetbuch "Skoropluslushnitse" aus dem Blatt lesen. Nachdem Sie das Hauptgebet gelesen haben, können Sie in Ihren eigenen Worten nach den unmittelbaren Bedürfnissen fragen.
  • Von der Mutter Gottes sollte mit Respekt behandelt werden, entsprechend ihrem göttlichen Status. In keinem Fall können Sie etwas fordern - die Muttergottes ist kein Diener des Verehrers. Im Gebetsprozess sollte man die Jungfrau bitten und sie bitten, zum Gebet des Leidenden hinabzusteigen - nicht anders;
  • Das Gebet vor der Ikone der "schlagfertigen Person" sollte sicher und deutlich gelesen werden, aber nicht laut. Die Heiligen sind eher bereit, auf das ehrfurchtsvolle Flüstern zu achten, als auf laute Forderungen;
  • Im Gebetsprozess wird zusätzlich zu dem oben genannten Symbol empfohlen, die religiösen Symbole des orthodoxen Christentums zu verwenden - ein Brustkreuz und ein Mauerkreuz, Tempelkerzen, Weihrauch, Weihwasser, Heilige Schrift;
  • Derjenige, der betet, muss ein christlicher Gläubiger sein. Egal wie mächtig die Gebetsikone des Hearted One sein würde, es wird nicht das erwartete Ergebnis bringen, wenn der Anbeter seinen Glauben nur ein wenig bezweifelt.

Indem Sie der Jungfrau Maria ein Gebet nach den oben beschriebenen Regeln anbietet, können Sie nicht nur das bekommen, was Sie wollen, sondern auch die Unterstützung der Mutter Gottes für den Rest seines Lebens in Anspruch nehmen.

Wie bereite ich mich auf das Lesen des Gebets vor dem Symbol des "Schnellherzigen" vor?

Eine solche verantwortliche Handlung als ein gebet für die Ikone der jungfrau, "Überraschung", bedarf einer angemessenen Vorbereitung. Insbesondere ist es notwendig:

  • Um in dem Raum aufzuräumen, in dem der Gebetsdienst getragen wird. Höhere Kräfte sind inakzeptables Chaos, Schmutz und Unordnung. Sie sollten auch den Staub auf dem Symbol selbst und darunter entfernen.
  • Platziere das Symbol des "Schnellherzigen" an einem erhabenen und dunklen Ort und zünde Kirchenkerzen vor dem Symbol an.
  • In der vorangegangenen Woche - um das schnelle Halten von Mehl, Fleisch und gebratenem Fleisch zu behalten;
  • Gehen Sie jeden Tag in die Kirche Gottes, wo Sie in Übertretungen bereuen sollten, zum Herrn für die Vergebung aller Sünden beten, Kerzen für die Toten und die Gesundheit der Lebenden setzen;
  • Gib unter der Woche die Freuden auf, die die säkulare Gesellschaft bietet.

In einigen Fällen kann auf vorbereitende Verfahren verzichtet werden. Mit der richtigen Vorbereitung wird jedoch das Gebet um die Ikone der Muttergottes, den Hörenden, zum wirksamsten.

Was soll die Jungfrau vor dem Symbol fragen?

Die barmherzige Jungfrau Maria ist der mitfühlendste Heilige des gesamten göttlichen Wirtes. Aus diesem Grund werden ihr die stärksten und verzweifeltsten Gebete angeboten. Aber was kann die Jungfrau Maria beim Gebet der Demütigen Herrin gebeten werden?

Wenn Sie vor diesem wunderbaren Symbol beten, können Sie die folgenden Anfragen äußern:

  • Zur Heilung und Gesundheitsförderung;
  • Erfolg im Geschäft und Bestrebungen;
  • Über die Gesundheit von Kindern, Verwandten und Freunden;
  • Auf eine starke Ehe und gegenseitige Loyalität von Mann und Frau;
  • Bei der Rückkehr des verlorenen Ehegatten in den Busen der Familie;
  • Über den Erfolg in der Schule und bei der Arbeit;
  • Über die Abneigung der bösen Mächte aus dem Haus und der Seele beim Lesen des Gebets;
  • Hilfe bei der Geburt und im Verlauf der Schwangerschaft;
  • Dass die Muttergottes für den Mann und seine Angehörigen beten sollte, die ihr das Gebet angeboten haben, und ihr Fürsprecher vor dem Herrn Gott werden.

Es ist wichtig!In keinem Fall sollte die Mutter Gottes gebeten werden, jemanden zu verletzen. Sie können nicht um Ihr eigenes Glück bitten, wenn das Gebet weiß, dass es den Nachbarn unglücklich macht. Sie können nicht um Tod und Krankheit für ihre Feinde bitten. In der Hoffnung auf die Gnade der Jungfrau Maria muss der Mensch selbst seinen Feinden gegenüber Gnade erweisen.

Text des ersten Gebets

Der Originaltext des stärksten Gebets für das betreffende Symbol - das Gebet "schnellherzig" - ist unten dargestellt:

  • Topar:

"Auf die Mutter Gottes, einen unglücklichen Fürsten der Erde, und das heilige Symbol von ihr fallen jetzt mit dem Glauben, der aus den Tiefen der Seele ruft: Bald hören wir unser Gebet, Devo, um der Kapitulation willen, um Ihres Rabbiners willen, dem hilfsbereiten Helfer des Imam."

  • Kontak:

„In einem Mori Zhiteystey Oburevaemii fallen die Leidenschaften und Versuchungen. Hilf der Dame, wie Petrov und Deinem Sohn, und hilf uns vor dem Unglück, lass Ti heißen: Freu dich, gutmütiger Speedmaker. “

  • Gebet:

„Die Allerheiligste Frau, Mutter Gottes, der Gott des Wortes, der jedes Wort zu unserer Errettung geboren hat, und Seine Gnade am reichsten als alle, die empfangen haben. Das Meer, das den göttlichen Talenten und Wundern erschien, um in den Fluss zu strömen, Gutes zu allen zu gießen und mit Glauben auf dich zuzugreifen! Wunderbar für Ihr Bild, pripadayusche, wir beten zu Ihnen, allen Köpfen der Mutter eines menschenwürdigen Herrn des Herrn: Überraschen Sie Ihre Gnade und Ihre Bitte, die Sie, den Vermesser, gebracht haben, beeilen Sie sich, um alles zu tun, sonst zum Trost und zur Erlösung. Besuchen Sie, Prevlagai, Ihre Diener mit Ihrer Gnade, unterstützen Sie die Kranken mit Celiba und vollkommener Gesundheit, Stille, gefangener Freiheit und verschiedenen Bildern derjenigen, die Trost leiden. Befreie dich, All-barmherzige Frau, jeden Hagel und jedes Land vor Augen, Wunden, Feiglingen, Flut, Feuer, Schwert und anderen Strafen, zeitlich und ewig, durch deine Kühnheit, um den Zorn Gottes abzuwenden; und seelenvolle Entspannung, Besessenheit der Leidenschaften und der Untergang der Sünde, befreien Ihre Diener ebenso wie das Wohlergehen all dieser Frömmigkeit, die in diesem Haus lebten, und in der Zukunft der ewigen Segnungen werden uns die Gnade und die Menschheit Ihres Sohnes und Gottes gewährt. Durch den Allerheiligsten Geist, jetzt und immer und immer und ewig. Amen. "

Das Gebet sollte abends oder vor dem Schlafengehen gelesen werden.

Zweites Gebet

Es wird empfohlen, das zweite Gebet "Skoropluslushnitse" unmittelbar nach dem ersten zu lesen.

Der Text wird unten dargestellt:

„Zu den Theotokos, dem unglücklichen Fürsten der Erde, und zu der heiligen Ikone. Sie fällt jetzt mit Glauben und ruft aus den Tiefen der Seele: Bald hören unsere Gebete. Debo als der witzige Prätendent. Dir Sklave deine Götter in Not, bereit Imams Assistant. Amen

Über die Ehe

Ein Mädchen, das erfolgreich heiraten möchte, kann das Gebet der Mutter Gottes, der stellvertretenden Mutter, anbieten, um Hilfe bei der Suche nach einem würdigen Bräutigam zu finden. Auch dieses Gebet kann die Braut am Vorabend der Hochzeit lesen.

Der Text des Gebets ist unten angegeben:

„Heiligster Theotokos des Herrn, die heiligste Mutter Gottes! Ich bitte dich in deiner Ohnmacht - sende mir, Dein Knecht [Name], um mir ein rechtschaffenes Leben in einer frommen Ehe zu geben! Bete für mich, Jungfrau Maria, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen! “

Über Heilung

Das Heilungsgebet an den Überraschungsmann ist stark und eines der schnellsten. Sowohl der Patient als auch seine Angehörigen können beten.

Der Text des Gebets ist unten dargestellt:

"O selige Jungfrau, Mutter des Herrn von oben, ein schnellherziger Fürsprecher aller, du, die gekommen sind, um an dich zu glauben!" Bete Ihn an, lass meine düstere Seele die göttliche Gnade seiner eigenen Seele erleuchten und meinen Geist von den Gedanken der Eitelkeit reinigen, lass mein leidendes Herz sterben und heile seine Wunden, mache mich auf gute Taten aufmerksam und stärke meine Arbeit mit Furcht, vergib all meine bösen Taten werde dich retten von der Qual und wird Seines himmlischen Reiches nicht berauben Oh, gesegnete Mutter Gottes! Zu Bose alle meine Hoffnung und Hoffnung auf Erlösung, und ich vertraue dich für immer und ewig an deinem Schleier und deiner Fürsprache. Amen "

Kontaktaufnahme einer Anfrage mit Hilfe einer schwangeren Geburt

Generisches Gebet Die Leihmutter sollte in folgenden Fällen gelesen werden:

  • Eine Frau kann nicht lange schwanger werden;
  • Schwangerschaft oder Geburt sind schwierig;
  • Die Frau ist sehr besorgt, wenn sie ein Kind trägt, oder hat Angst vor dem Prozess der Geburt.

Der Text des generischen Gebets für das Shitter-Symbol wird unten dargestellt:

„Oh, glorreiche Mutter Gottes, erbarme dich meiner, dein Knecht, und hilf mir bei meinen Krankheiten und Gefahren, mit denen alle armen Töchter Evas Kinder gebären. Erinnere dich, oh in Frauen gesegnet, mit welcher Freude und Liebe du hastig in ein hohes Land gegangen, um deine verwandte Elizabeth während ihrer Schwangerschaft zu besuchen, und welche wundervolle Aktion dein gnädiger Besuch bei Mutter und Kind gemacht hat. Und wegen deiner unerschöpflichen Barmherzigkeit, gib mir, deinem demütigen Diener, die Last ab. Gewähre mir diese Gnade, damit das Kind, das jetzt unter meinem Herzen ruht und mit fröhlicher Leichtigkeit wie das heilige Baby John zur Besinnung gekommen ist, den göttlichen Erlöser verehren würde, der sich aus Liebe zu uns sündig nicht scheuen würde, ein Kind zu werden. Die ungenießbare Freude, die dein jungfräuliches Herz mit deinem Blick auf den neugeborenen Sohn und den Herrn erfüllte, möge der Kummer, der mich inmitten der Geburtskrankheiten beunruhigt. Das Leben der Welt, mein von dir angeborener Erlöser, kann mich vor dem Tod retten, der das Leben vieler Mütter in der Stunde der Auflösung beendet, und möge die Frucht meines Leibes unter den Auserwählten Gottes sein. Höre, gesegnete Königin des Himmels, mein demütiges Gebet, und schau auf mich, armer Sünder, mit deinem Auge mit Gnade; Schande nicht meine Hoffnung auf deine große Barmherzigkeit und falle auf mich herab. Dem christlichen Helfer, dem Heiler von Krankheiten, darf ich auch die Ehre erweisen, für mich selbst zu erfahren, dass Sie die Mutter der Barmherzigkeit sind, und ich werde immer Ihre Gnade preisen, die niemals die Gebete der Armen abgelehnt hat und alle, die Sie in Zeiten der Trauer und Krankheit anrufen, erlöst. Amen. "

Es ist wichtig!Es wird empfohlen, das Gebet der Frau selbst vorzulesen. Aber während der Geburt oder starken Wehen für ihre Angehörigen können Gebete gelesen werden.

Zeugnisse des Wunders der schnellherzigen Ikone

Die Legende besagt, dass 1664 ein Mönch-Trapezar oft mit einer brennenden Fackel um die Ikone "schnellherzig" ging. Irgendwann hörte er eine Stimme, die ihm sagte, in der Nähe des heiligen Bildes nicht zu rauchen. Der Mönch beachtete die Anweisungen jedoch nicht und erblindete nach einer Weile. Das Mahl bereute bitter seine Sünde und sah schließlich, wie es von der Allerheiligsten Jungfrau vergeben wurde.

Die modernen Wunder des betrachteten Bildes der Heiligen Jungfrau umfassen Folgendes:

  • Die Moskauerin, Svetlana Aksenova, wurde 1999 von Ärzten als völlig fruchtlos anerkannt. Das Mädchen wünschte sich Kinder sehr und täglich betete die Muttergottes und kniete vor dem Bild des Schnellhörers. Nach einer Weile konnte sie schwanger werden und später - und einen gesunden Sohn gebären;
  • Im Jahr 2007 flog Vladimir S., ein Einwohner von Tschernigorod, ein Flugzeug in die Türkei. Das Flugzeug traf die Sturmfront und der Blitz traf den Rumpf. Es wäre nicht möglich, eine Katastrophe zu vermeiden, wenn der aufrichtige Gläubige Wladimir der Jungfrau Maria nicht das Gebet auf der Ikone "Schnellherzigkeit" anbot, die er immer als Talisman bei sich trug.

Diese Traditionen und Zeugnisse lebender Augenzeugen zeugen nicht nur von der Wunderhaftigkeit der Ikone, sondern auch von der Kraft des Gebets, die in Gegenwart des Glaubens an eine höhere Macht aufgestiegen ist.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Gebet vor der Ikone der Gottesmutter Maria, der Knotenlöserin (Juli 2024).