Orthodoxe Gebete für die Tochter

Pin
Send
Share
Send

Unter den Menschen besteht der Glaube, dass das von der Mutter ausgesprochene Gebet eine besondere Kraft hat. Daher sollte eine Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, eine bestimmte Anzahl von Gebeten kennen, die ausgesprochen werden, um ihrem Leben Glück, Erfolg und Gesundheit zu bringen.

Wie bete ich für dein Kind?

Bete für das Kind sollte täglich sein. Es ist keine Pflicht und keine Pflicht, das wunderbare Gebet kommt von Herzen. Wenn eine Frau versucht, ein Gebet zu machen, nur weil ihre Freunde dies tun oder sie der Mode folgt, sollten Sie nicht auf eine wundervolle Vorsehung warten. Selbst wenn Kinder erwachsen werden und getrennt leben, sehen Sie sich selten oder pflegen keine Beziehung, Sie können kein Gebet hinterlassen. Eine echte Mutter steht über jedem Vergehen, und wenn ihre Seele offen für die Liebe ist, wird der Allerhöchste helfen.

Ein Gebet für eine Tochter, ein sehr starkes Gebet, ein Appell an Gott, um Ihr Kind zu schützen - Sie können es mit Ihren eigenen Worten sagen. Die Hauptsache ist, an die wahre Kraft des heiligen Psalms oder Kathismas zu glauben. Es gibt spezielle Gebetstexte, die mit Zustimmung der Kirche kanonisch sind. Ihre Lektüre wird empfohlen, aber keine strikte Charta.

Die orthodoxe Religion rät der Mutter, ein Gebet für das Kind zu sprechen, wenn es noch in ihrem Leib ist. Nachdem Sie ein Kind geboren und getauft haben, wenden Sie sich in Gedanken an den Schutzengel. Ältere Kinder beten in der Nähe ihres Bettes: Dies hilft, die Einheit zwischen Mutter und Kind weiter zu stärken. Es gibt keine festen Regeln, wie man für ein Kind betet.: Einige glauben, dass das Gebet in Versen über die Tochter besser ist als jeder religiöse Gesang. In der Tat gibt es nur eine Bedingung - Sie müssen absolut aufrichtig sein und jeglichen Stolz, Egoismus und Groll ablehnen.

Orthodoxe Muttergebete für die Tochter

Mutter wird verstehen, vergeben, Trost geben und vergeben. Aber wer wird die Frau, die für ihr Kind leidet, selbst trösten? Mutters Gebete für ihre Tochter für Glück und Glück, für Heilung und erfolgreiche Geburt, unbeschwerte Ehe - es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte. Appell an verschiedene Heilige, aber meistens rufen Mütter zu Vertretern höherer Mächte um Hilfe auf:

  • Vereinigter Vater;
  • Jesus Christus;
  • Jungfrau Maria
  • Heilige Matrona von Moskau;
  • Nicholas der Wundertäter
  • Der heilige Seraphim von Sarow;
  • Gesegnete Ksenia von Petersburg.

Sie können selbst wählen, wer zum Zeitpunkt des Gebets um Hilfe gebeten wird, aber wir geben ein Beispiel der berühmtesten orthodoxen Gebete.

Über den Schutz

Es gibt eine besondere Bindung zwischen Frauen, die stärker ist als je zuvor zwischen Mutter und Tochter. Mama kann fühlen, welche Prüfungen das Leben für ihre Tochter vorbereitet, da sie selbst viele von ihnen rechtzeitig durchlaufen hat. Solche Gedanken sind besorgniserregend und die Trauer ist im Herzen der Mutter verankert. Um Negativität und Reflexion zu beseitigen, ist es nützlich, privat mit sich selbst zu sprechen und sich an die höheren Kräfte zu wenden. Dazu wird für die Tochter ein Gebet und Schutz über sie gelesen, das an die Matrona von Moskau gerichtet ist:

"Matronushka Moscow Selig, ich frage nicht nach mir, ich sage mein Wort für meine Tochter. Wende dein heiliges Gesicht nicht von meinem Gesicht ab und vergib mir, Sünderin. Hören Sie das Gebet meiner Mutter für Ihr geliebtes Kind. Bitten Sie den Herrn Jesus Christus, ihm die innere Liebe zu geben , Erfolge im Leben und leichtes Denken. Lass ihr Leben ohne Hindernisse für böse, dunkle Geister fließen. Möge Gott ihr einen treuen Schutzengel auf den Weg und einen zuverlässigen Begleiter im Leben schicken. Danke, Matrona Moskovskaya, ich vertraue auf dich allein. " .

Die selige Matrona wurde der Freude der Mutterschaft beraubt, aber sie würde niemals eine solche Bitte an eine leidende Frau ablehnen.

Für die Gesundheit

Keine Mutter möchte das Leiden ihres Nachwuchses beobachten, sei es körperliche oder geistige Qual. Krankheiten und Krankheiten können sowohl die physische als auch die spirituelle Hülle niederschlagen und werden zu einer echten Katastrophe. Eine liebende Mutter leidet doppelt, da sie bereit ist, das Mehl der Tochter auf sich zu nehmen, aber das ist unmöglich. Wenn die Medizin versagt oder ihre Wirkung lange Zeit nicht auftritt, können Sie von den himmlischen Gönnern um Gnade bitten. Muttergebet für die Tochter für Gesundheit wird zu Jesus ausgesprochen:

"Herr, du hast uns in deinem Wort geboten, für einander um Heilung zu beten, und ich bete für die Heilung und Gesundheit meines Kindes. Ich bitte dich, dass keine Krankheit, keine Krankheit sein Leben verdirbt. Ich frage dich, Beschütze ihn vor jeder Krankheit In welchem ​​Körperteil meines Sohnes (der Tochter) sich die Krankheit verbirgt, frage ich dich, Herr: Berühre ihn mit der Hand und heile, gebe meinem (ihrem) Sohn (Tochter) die Vollendung Genesung, rette ihn vor Krankheiten und Verletzungen, besonders bitte ich dich um Heilung (den Namen eines bestimmten Organs), wenn wir müssen Besuchen Sie den Arzt, zeigen Sie uns den Spezialisten, dem wir vertrauen können, und geben Sie ihm Weisheit und vollkommenes Wissen über die Behandlungsmethoden und -methoden. Vielen Dank, Herr Jesus, dass Sie für uns leiden, dass Sie uns gerettet haben. Ich bitte Sie, das Versprechen zu erfüllen über die Heilung, die Sie den Gläubigen in Ihrem Wort gaben. Ich erwarte, dass Sie meinem Kind (Namen) vollständige Heilung und Gesundheit geben werden. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen! "

Wenn Sie um Gesundheit für das Kind bitten, müssen Sie daran denken: Das mütterliche Gebet für die Tochter ist an sich sehr stark, zögern Sie jedoch nicht, um Hilfe von Angehörigen zu bitten. Es ist besonders effektiv, das Gebetbuch in Absprache mit Verwandten zu lesen.

Über die frühe Ehe

Eine Frau, die Liebe, eheliche Wärme und einen Segen für die Geburt eines Kindes gekannt hat, kann nicht anders, als ihrer Tochter das gleiche Glück zu wünschen. Aber wie sollte man sich keine Sorgen machen, wenn in der modernen Welt eine große Anzahl von Ehen geschieden wird? Und der Prozess des Lebenspartners selbst ist nicht einfach. Und wenn das Mädchen überhaupt nicht von einer Ehe träumt und sich auf eine Karriere konzentrieren will? All diese Faktoren veranlassen die Mutter, verärgert zu sein und sie in Depressionen zu treiben. Es gibt jedoch einen Nachteil: Die echte selbstlose Liebe der Mutter ist bedingungslos, und sie wird nicht darum bitten, für ihre Tochter zu heiraten, nur um ihre Enkel so schnell wie möglich zu bekommen.

Wenn interne Konflikte nicht zum Problem werden, suchen Sie Hilfe bei den Märtyrern Adrian und Natalia. Sie starben früh an ihrem Glauben, aber ihre Liebe und Hingabe zueinander wurde zum Symbol einer geistigen starken Vereinigung. Das Gebet der Mutter für die Heirat einer Tochter mit ihrer Adresse wird in folgenden Worten ausgesprochen:

"Auf dem heiligen Zwilling, dem heiligen Märtyrer Christi, Adrian und Natalia, der Seligkeit der Übermenschen und Dobli-Leidenden! Hören Sie uns, beten Sie mit Tränen zu uns und senden Sie uns alles zu, was von den Seelen und unserem Telema gefordert wird, und beten Sie zu Christus, Gott, und erbarmen Sie sich mit uns und arbeiten Sie mit uns Seine Gnade, lasst uns nicht in unseren Gorechs untergehen. Für sie, heiliger Märtyrer, nimm unsere Gebetsstimme an und errette uns mit deinen Gebeten aus Ruhm, Verfall, Feigling, Flut, Feuer, Hagel, Schwert, Invasion von Ausländern und plötzlicher Tod und Gewalt von allen Problemen, Leiden und Krankheiten, d aber lasst uns mit euren Gebeten und der Fürbitte der Stärkung den Herrn Jesus Christus verherrlichen, denn alle Ehre, Ehre und Anbetung kommt ihm an, mit seinem ansatzlosen Vater und seinem heiligen Geist für immer und ewig.

Das Gebet der Mutter für das Glück ihrer Tochter in ihrem persönlichen Leben sollte nicht gegen deren Interessen und Überzeugungen verstoßen. Die Tochter muss sich selbst entscheiden. Wenn sie nicht viel Begeisterung für die Einrichtung eines Familienherdes hat, sollten Sie keine Ereignisse erzwingen. Lass sie natürlich wachsen

Über sichere Schwangerschaft und Geburt

Nur wer die Strapazen der Gebärenden durchgemacht hat, kann verstehen, wie sehr eine andere Frau stürzt. Bei der Lösung der Last des Wartens auf die eigene Tochter ist die Mutter alle neun Monate in ständiger Erregung, denn in den Händen des Schicksals liegt nicht nur ihr Kind, sondern auch die künftige Fortsetzung der familiären Art. Wer kann das Leiden teilen und sich die Angst nehmen? Nur Mutter Gottes Das Gebet einer Mutter für eine schwangere Tochter, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, sollte mit folgendem Text gemacht werden:

"Heilige Mutter Gottes, Mutter unseres Herrn Jesus Christus, ich bitte dich, Erbarmen mit Gottes Sklaven (der Name der Tochter) zu sein und ihr zu helfen, ihre Last sicher zu entlasten. Oh, barmherzige und gütige Frau des Himmels, hilf meiner Tochter und hilf ihr schwer Nur von dir warte ich auf Hilfe für meine Krovinochka, ich kauere mich nach deinem Bild und bete für den Schutz des Allerhöchsten für meine Tochter.

Zum Zeitpunkt der Geburt einer Tochter wird das mütterliche Gebet vor dem Symbol "Hearing Rogue" gelesen:

"Gesegnete Frau, Gottesmutter, Gott des Wortes, der jedes Wort für unsere Erlösung gebar, und Seine Gnade war am reichlichsten als jeder, der empfangen hatte. Das Meer schien durch göttliche Begabungen und Wunder zu fließen, strömte jedem mit dem Glauben zu, und ich legte das Muster nach dem Muster. Ihnen, allen Reisenden der Mutter der Menschheit, Die Herren: Überraschen Sie Ihre Gnade über uns und unsere an Sie, den Speedmaker, gerichteten Bitten, beeilen Sie sich, alles zu erfüllen, was für Trost und Erlösung gut ist. Ossetians, Presenting, Deine Diener, Deine Gnade, erwartet die Zöglichen und vollkommenen Gesundheit, überwältigt die Stille, die gefangene Freiheit und die verschiedenen Bilder der Leidenden, tröstet, rettet alles Barmherzige Frau, alles Hagel und Land aus Augen, Geschwüren, Feiglingen, Flut, Feuer und Schwert Strafe zeitlich und ewig, durch Ihre kühne Kühnheit, die den Zorn Gottes erzürnt: und seelenvolle Entspannung, das Verlangen nach Leidenschaften und Sündenfall befreien Ihre Diener, die dennoch in aller Frömmigkeit in dieser Welt gelebt haben und in der Zukunft ewige Segnungen sein werden lyubiem deinen Sohn und Gott, Emuzhe durch alle Herrlichkeit, Ehre und Anbetung, von Anfang an von seinem Vater und dem Heiligen Geist, jetzt und immerdar und in aller Ewigkeit. Amen. "

Unterstützung beim Training und Reize für Glück und Glück

Die Narbung der Granitwissenschaft ist hart und oft nicht besonders interessant. Wenn die Tochter kein großes Interesse am Lernen hat, beten Sie zu Gott für sie und sprechen Sie einen solchen Text aus:

"Herr Gott und unser Schöpfer, in seinem Bilde haben wir, die das Volk gelehrt haben, dein Gesetz gelehrt, so dass diejenigen, die auf ihn hören, erstaunt sind. Er hat den Kindern derjenigen, die es suchen, die Geheimnisse der Weisheit offenbart und ihr Herz, ihren Geist und den Mund Ihrer Diener (Namen) geöffnet Um die Kraft Ihres Gesetzes zu verstehen und erfolgreich die nützliche Lehre zu kennen, die sie ihnen gelehrt haben, zur Ehre Ihres Allerheiligsten, zum Nutzen und zur Befreiung Ihrer Heiligen Kirche und zum Verständnis Ihres guten und vollkommenen Willens, befreien Sie sie von allen Wünschen des Feindes, bewahren Sie sie im Glauben und in der Reinheit Christi auf Lass sie alle Tage ihres Lebens stark sein und deine Gebote erfüllen. So werden die Gelehrten deinen heiligsten Namen preisen und Erben deines Königreichs sein, denn du bist Gott, stark in der Barmherzigkeit und dem Segen der Kraft, und alles Ruhm, Ehre und Anbetung sollten dir sein. Für den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist, immer, jetzt und für immer und für immer und ewig. Amen! "

Sie haben nicht immer den Luxus, in der Nähe des Kindes zu sein. Sie verbringt die meiste Zeit in der Schule, aber hier braucht sie auch Mutterschutz. Beenden - auferlegen Verschwörung. Um das Kind vor dem bösen Blick und Groll zu schützen, lesen Sie diesen Zauber am Babybett:

"Meine Tochter, schläfst du? Oder stehst du vor dem Herrn? Siehst du die Muttergottes? Jesus Christus, Muttergottes Muttergottes, Schütze meine Tochter in allen Belangen, mit allen Wegen, mit der Sonne, mit dem Monat, mit der Straßennacht und der Tagesstraße, mit Fremden Menschen auf fremden Seiten.
Die Beine und Hände würden von ihren Feinden genommen, die Dunkelheit oder ihr Verstand würde gefunden werden, damit sie weder ihren Vater noch ihre Mutter erkennen würden. Es wäre unfair, die Tochter einer anderen Person zu beleidigen. Der Zauber wird an niemanden entfernt. Schlüssel, Schloss, Decke. Amen! "

Um zu verhindern, dass das Glück an die Tür klopft und vor allem das eingeborene Kind berührt wird, verwenden Sie einen anderen Wortschutz (lesen Sie vor dem Symbol der Jungfrau Maria):

"Oh, Mutter von Christus, Oh, Schutzengel, Du bist der Fürsprecher meiner Tochter, der Sklaven Gottes (Name), des Sklaven Gottes (Name) als Sommerlicht. Verderbe sie weder dem Feind noch dem Hexer, noch dem bösen Zauberer. Schütze den Diener Gottes (Namen) In allen Dingen, in jeder Hinsicht, in der Sonne und in der Nacht, Gott schütze meine Tochter, ich setze drei Kreuze: Jesus Christus ist vor, die Allerheiligste Mutter Gottes ist hinter dir, der Schutzengel über deinem Kopf.

Nachdem Sie den Verschwörungsplan gelesen haben, überqueren Sie der Tochter dreimal die Stirn, küssen Sie sie und sagen Sie gute Nacht. Löschen Sie die Kerze, die am Symbol angezündet ist, und sagen Sie den höheren Mächten erneut Dankesworte.

Pin
Send
Share
Send