Gebet an die All-Zaritsa

Pin
Send
Share
Send

In der Orthodoxie gibt es eine Tradition, Gebete anzubieten, die auf eine bestimmte Botschaft gerichtet sind (Heilung, Hilfe bei der Arbeit, Hilfe im persönlichen Leben), an einzelne Heilige oder Ikonen. Und obwohl diese Praxis überall verbreitet ist, ist es richtiger, im Glauben an eine einzige höhere Macht zu beten. Aber in Momenten tiefer Verzweiflung sind alle Methoden, wie sie sagen, gut. Wenn wir über Onkologie sprechen, können Sie das Leiden verstehen. Ein Gebet für seine Gesundheit oder Heilung für einen geliebten Menschen zu machen, spricht er alle Heiligen oder Bilder an. Meistens fällt die Wahl auf die Ikone der Muttergottes "All-Daughter".

Beschreibung der Ikone der Muttergottes "Vsetsaritsa"

Das Bild der Muttergottes, das auf der Ikone "Die Allerheiligen" eingeprägt ist, hat nach Überzeugung der Gläubigen eine wundersame Kraft, um Krebs zu bekämpfen. Auf dem Bild können Sie die Jungfrau in einem roten eleganten Kleid sehen. Sie hält ihren Sohn mit der linken Hand, mit der rechten zeigt sie in seine Richtung und bezeichnet seine Rolle als Retter der Menschheit. Im Hintergrund sind Engel. Historiker berichten, dass das Datum des Schreibens der Ikone das 17. Jahrhundert war. "Pantanassa" (was "All-King" bedeutet) war im Besitz des Klosters Vatopedi, für das es geschrieben wurde.

Während sich das Symbol im Tempel befand, geschahen heilige Wunder mehr als einmal. Sünder, die sie besuchten, erzählten mit religiöser Besorgnis über den feurigen Schein, den das Bild ausstrahlte. Danach verzichteten sie für immer auf ihr früheres Leben und akzeptierten den Glauben. Nach einer Weile begann das Symbol, heilende Effekte zuzuordnen. Fälle von Heilung der schwersten Krankheiten, einschließlich Krebs, wurden berichtet. Danach wurde "All-Tsaritsa" zum Listenobjekt.

In der modernen Geschichte die berühmteste Episode mit dem Symbol aufgenommen im Jahr 1995, als es im Moskauer Kinderkrebszentrum (Kashirskoye Highway) installiert wurde. Es wurde gemunkelt, dass sich viele Patienten verbessert hatten. Bald wurde die Ikone besänftigt, und von da an glaubten die meisten orthodoxen Gemeindemitglieder an ihre wundersame Kraft.

Listen mit dem Symbol "Vsetsaritsa" befinden sich in vielen Tempeln des Landes. Das Bild wird gebeten, Krebstumoren zu heilen, aber sie beten auch um Befreiung von Alkoholismus und Drogensucht. Sie werden gebeten, Schutz vor Warlocks und Verschwörung zu bringen. Aber das Hauptgebet bleibt vom Krebs.

Gebet "Vsetsaritse" in der Onkologie - wie fragen

Die Nachricht von der Anwesenheit von Krebs wird immer ein Schock. Es ist schwierig, damit umzugehen, aber Sie können nicht aufgeben, sonst entwickelt sich die Krankheit schneller. Die medizinische Grundversorgung des Patienten erfolgt in einer medizinischen Einrichtung. Um Depressionen zu überwinden, müssen Sie einen Psychologen oder Psychotherapeuten konsultieren. Es wird jedoch schwierig sein, die Fassung ohne Ihre eigenen Aktionen wiederherzustellen. In den Momenten, in denen alles aus den Händen fällt und es keine Kraft gibt, zu kämpfen, erinnere dich an das Gebet und lies es.

Der Aufruf an die Muttergottes "Pantanasse" sollte von mehreren Schritten begleitet werden:

  • Gehen Sie zum Tempel, bekennen Sie und bitten Sie eine geistige Person um ein Gebet für Ihre Gesundheit oder um die Heilung eines Verwandten / Freundes.
  • Zünde eine Kerze in der Herrlichkeit Unserer Lieben Frau vor der Ikone "All-Daughter" an, sprich ein Gebet.
  • Wenn möglich, so oft wie möglich zur Kirche gehen;
  • Wenn die Situation oder die Gesundheit dies nicht zulässt, hängen Sie das Bild von "Pantanassa" im Schlafzimmer auf und beten Sie morgens und abends.

ACHTUNG: Die Behandlung von Krebs sollte nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen! Wenn bei Ihnen oder einem Angehörigen Symptome auftreten oder der Verdacht auf einen Tumor (gutartig oder bösartig) besteht, suchen Sie sofort einen Arzt auf. Die Verwendung von Gebeten kann nicht als Allheilmittel und als Hauptmethode der Behandlung angesehen werden.

Akathist "Vsetsaritse" und ein Gebet aus Krebs, Text

Die Bitte um Heilung sollte vom Herzen kommen, vom Herzen. Ihre Wünsche sind notwendig, um ein positives Ergebnis zu verstehen und klar zu präsentieren. Eine Krankheit ist ein harter Test, aber wenn die Chance, sie zu überwinden, zumindest minimal ist, kann man sie nicht verlieren. Normalerweise, wenn dem Pantanassa ein Gebet angeboten wird, kommt Erleichterung sogar von denen, die sich nicht als Teil des Glaubens betrachten. Wenn die Bitte jedoch aufrichtig ist und die Person, die sie ausredet, über die Bedeutung der Wörter nachdenkt, und nicht nur teilweise gezackten Text, dann wird Hilfe kommen. Normalerweise wird das All-Zaritsa-Gebet für die Onkologie auf Russisch nach einem Akathisten mit 13 Kondaks und 12 Icos gelesen (den vollständigen Text hier herunterladen). Wir werden eine Version im kirchenslawischen Stil präsentieren:

„Oh, Immaculate Bogomati, Vsetsaritsa! Hören Sie Kranker unsere vor dem wunderbaren Bild deines ächzend aus Erbschaft Afonskago bringen Russland, schauen auf deine Kinder mit unheilbaren Krankheiten das Leiden, dem heiligen Bild deines Glaubens klammern! Yakozhe Vogel kriloma deckt Küken besitzen, Tacos und Du bist jetzt, gesegnet mit dem Leben der Erde, bedeckt mit deinem Vielkörper-Omofor. Tamo, die Hoffnung verschwindet, die Hoffnungslosen getauft. Mo idezhe verzweifelte Dunkelheit in der Seele wohnte, aber unbeschreibliches Licht des göttlichen Malodushnyya tröstet erstrahlen, schwach zu stärken, Hartherzigkeit Erweichung und Erziehungsbeihilfe bolyaschiya dein Volk heilen, O allergnädigster Königin von Geist und Hände von Ärzten segnen wir;!.!, Sondern dient als Instrument Vsemoschnago Arzt Christ Unsere Heilbäder: Ich lebe mit uns und bete vor dir, oh Herr! Streck dich aus, erhabene Heilung, und den Arzt, die Trauernden, in Pecholeh, mein Herz, mein Herz und meine Trauer. Koro poluchivshe die Lebensspend und unteilbare Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiligen Geist verherrlichte, für immer und ewig. Amen. "

Das All-Zaritsa-Gebet für die Onkologie für einen kranken Verwandten

Wenn eine grausame Krankheit einen geliebten Menschen traf, wird das All-Zarets-Gebet für Krebs helfen, aber die Lesart ändert sich etwas. Es ist besser, wenn mehrere Personen gleichzeitig nach der Gesundheit des Patienten fragen - dies ist ein Gebet nach Vereinbarung. Sie müssen im Tempel gestehen und die Gesundheit desjenigen, der Hilfe von oben braucht, mit einer Kerze anbringen. Ein Gebetbuch ist wirksam, wenn Sie eine geistige Verbindung zu der Person haben, für die es ausgesprochen wird. Daher können nicht nur Blutsverwandte, sondern auch enge Freunde nach Vereinbarung am Gebet teilnehmen.

Lesen Sie aus dem Blatt sollte nicht, versuchen Sie den Text auswendig zu lernen. Sie müssen auch erkennen, dass die Heilung durch die Onkologie ein komplexer Prozess mit vielen schwierigen Hindernissen ist, und Sie sollten am nächsten Tag nach dem Gebet nicht auf ein Wunder warten. Aber je stärker der Glaube ist, desto eher wird er sich erholen. Ein Gebet für den Patienten kann bestellt werden und es wird während der Liturgie gelesen.

Ist es möglich, zu All-King um die Heilung anderer Krankheiten zu beten?

Es wird angenommen, dass das Symbol "Vsetsaritsa" und ein Gebet für Krebs untrennbar miteinander verbunden sind. Aber das Bild kann gefragt werden und denen helfen, die an anderen Krankheiten leiden. Vor allem Angehörige von Menschen, die leiden Alkoholsucht und Sucht nach Drogen. Kürzlich Fälle von Berufungen gegen Ludomania - Spielsucht. Gebet an die All-Zaritsa hilft bei Unfruchtbarkeit oder Unfähigkeit, schwanger zu werden für eine lange Zeit. Für all diese Probleme muss jedoch die erste Lösung in spezialisierten medizinischen Einrichtungen gesucht werden. Das Gebet ist ein Weg, um mit dem Trauma einer Krankheit fertig zu werden.

All-Panik Pantanassa, Gebet um Heilung

Magische Kraft kann eine Waffe sein, die auf das Gute oder den Schaden gerichtet ist. Wenn Sie Opfer der zweiten Option werden mussten, können Sie die Option, Schaden anvisieren zu lassen, nicht verwerfen. Negative Energie zielt auf die am stärksten gefährdeten Stellen ab. Dies äußert sich häufig in Form des Aussehens einer Person, die geschädigt wurde und an einer schweren onkologischen Erkrankung leidet. Das Symbol der Muttergottes "Vsetsaritsa" hilft, die negativen Auswirkungen zu beseitigen, wenn Sie es täglich lesen. Genug kurze Version:

"Alles Gute, liebe Jungfrau, Pantanass, Allheilige Mutter! Nesm ist würdig, aber komm unter mein Dach! Aber wie Gottes gnädige Liebe, Mathe, möge meine Seele geheilt und mein schwacher Körper gestärkt werden. das Verb des Allerheiligsten! Du fragst nach mir! Du hast für mich gebeten. Ja, ich preise Deinen herrlichen Namen für immer, jetzt und für immer und ewig. Amen. "

Wenn Sie die heiligen Worte lesen, konzentrieren Sie sich auf das Positive, stellen Sie sich vor, wie sie das gewünschte Ziel erreichen und in die Realität umsetzen. Halte keine Beleidigungen, löse die Traurigkeit und lass die Liebe in deine Seele.

Pin
Send
Share
Send

Video ansehen: Gebet an die Gottesmutter (Juli 2024).