Pressemitteilung: Healthline und National Psoriasis Foundation Partner für Social Media Initiative zur Unterstützung der Psoriasis Community

Pin

Leser Videos und Fotos teilen Nachrichten der Hoffnung und Ermutigung

SAN FRANCISCO - 5. Januar 2015 - Healthline.com, eine führende Quelle für aktuelle Gesundheitsinformationen, Neuigkeiten und Ressourcen, gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der National Psoriasis Foundation (NPF), der weltweit größten Nonprofit-Organisation für Millionen von Amerikanern mit Psoriasis-Krankheit, eingeht zur Unterstützung und Ermächtigung derer, die mit Psoriasis leben. Psoriasis ist die am häufigsten vorkommende Autoimmunerkrankung in den USA und betrifft bis zu 7,5 Millionen Amerikaner. "Psoriasis-Krankheit hat einen tiefgreifenden Einfluss auf das emotionale und körperliche Wohlbefinden der Menschen, und Menschen mit Psoriasis beschreiben oft das Gefühl einsam, isoliert und peinlich", sagte Noe Baker, PR-Manager bei der National Psoriasis Foundation. "Je mehr Menschen mit Psoriasis-Krankheit in der Lage sind, sich online mit anderen zu verbinden und Erfahrungen auszutauschen, desto weniger kann die Krankheit isoliert werden. Soziale Medien helfen vielen Menschen mit Psoriasis-Krankheit zu erkennen, dass andere genau wissen, was sie durchmachen. "Menschen können auf zwei Arten teilnehmen:

• "Du hast das" Videos - Im Rahmen der Videoserie "You've Got This" von Healthline.com werden Menschen, die von Psoriasis betroffen sind, aufgefordert, Videobotschaften der Hoffnung, Ermutigung und Ratschläge für diejenigen, die neu diagnostiziert wurden, einzureichen. Die Videos werden auf Healthline.com und der Facebook-Community "Living with Psoriasis" von Healthline veröffentlicht. Um ein Video einzureichen, nimm einfach eine Nachricht von höchstens zwei Minuten auf, lade dein Video auf YouTube hoch und teile den Link auf Healthlines "Du hast das". Für jedes eingesendete Video spendet Healthline 10 US-Dollar an den NPF.
  • #PSelfie Fotos - Menschen mit Psoriasis, sowohl diejenigen, die vor kurzem diagnostiziert wurden, als auch diejenigen, die seit einiger Zeit damit leben, werden ermutigt, Fotos von sich selbst mit Psoriasis oder inspirierenden Zitaten einzureichen, die anderen helfen. Um ein Foto oder ein Zitat zu senden, besuche die #PSelfie-Seite von Healthline und lade das Foto oder Zitat hoch. Fotos können auch mit dem Tag #PSelfie auf Instagram gepostet werden. Healthline spendet für jedes eingereichte Foto oder Angebot 10 US-Dollar an den NPF.

"Psoriasis-Patienten müssen unbedingt wissen, dass sie nicht alleine sind", sagt Alisha Bridges, die sich seit 20 Jahren mit Psoriasis beschäftigt. "Die größte Hilfe, um mit dieser Krankheit herauszukommen, war, anderen zu begegnen, die Psoriasis besiegten und sich weigerten, sich zu schämen. Die Kampagne "You've Got This" ist eine großartige Möglichkeit, andere durch die Nutzung sozialer Medien miteinander zu verbinden. "" Wir wissen, dass wir andere Unterstützungsgemeinschaften für HIV / AIDS, Multiple Sklerose und bipolare Störungen schaffen, die Menschen mit chronischen Krankheiten wirklich schätzen von denen hören, die auch davon betroffen sind. Erkenntnisse von anderen Mitgliedern der Community können besonders für diejenigen, die vor Kurzem diagnostiziert wurden und mit ihrer neuen Realität zurechtkommen, äußerst wirkungsvoll sein ", sagte Tracy Rosecrans, Vice President of Marketing bei Healthline.com. "Jetzt, durch die Partnerschaft von Healthline mit dem NPF, hat die Psoriasis-Gemeinschaft ihren eigenen Ort, um persönliche Reisen zu teilen und die Botschaft an andere zu verbreiten, dass sie nicht alleine sind - und sie haben das." Über die Nationale Psoriasis-Stiftung Die National Psoriasis Foundation (NPF) ist die weltweit größte Organisation, die Menschen mit Psoriasis und Psoriasis-Arthritis unterstützt. Unsere Priorität besteht darin, Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen, damit Menschen die Kontrolle über ihren Zustand übernehmen können, und gleichzeitig die Forschung verstärken, um eine Heilung zu finden. Zusätzlich zu mehr als 2,1 Millionen Menschen jährlich durch unsere Patienten und professionelle Aufklärung und Advocacy-Initiativen, hat NPF mehr als 11 Millionen Dollar in Psoriasis-Krankheit Forschung finanziert. Besuchen Sie uns online unter www.psoriasis.org oder rufen Sie uns unter 800.723.9166 an. Folgen Sie NPF auf Facebook und Twitter. Über Gesundheitslinie Healthline bietet intelligente Gesundheitsinformationen und Technologielösungen, die Gesundheitsorganisationen und Menschen im Alltag dabei unterstützen, fundiertere Entscheidungen im Gesundheitswesen zu treffen, Ergebnisse zu verbessern und Kosten zu senken. Healthlines Health Data Solutions, Health Engagement Solutions und Health Marketing Solutions basieren auf der weltweit größten medizinischen Taxonomie-Plattform und nutzen die fortschrittliche Technologie der Konzept-Mapping-Technologie, um präzise, ​​umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Darüber hinaus liefert die Verbraucher-Website des Unternehmens, Healthline.com, relevante, aktuelle Gesundheitsinformationen, Nachrichten und Ressourcen, um den Verbrauchern zu helfen, ihre Gesundheit zu verwalten. Healthline wird derzeit von mehr als 25 Millionen Konsumenten pro Monat und einigen der größten Marken des Gesundheitswesens, einschließlich AARP, Aetna, der UnitedHealth Group, Microsoft, IBM, GE und Elsevier, genutzt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte corp.healthline.com und www.healthline.com oder folgen Sie @HealthlineCorp und @Healthline auf Twitter.

Pin